Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Faik (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Sehr schöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist edel, bietet schönen Service und bietet sehr viel Platz. Das Hotel ist tierfreundlich. Es gibt ein Katzenhaus, diese werden gefüttert wie auch Vögel. Die Lobby ist ein wenig dunkel. Dort gibt es freies WLAN. Auf den Zimmer kostet das WLAN eine ordentliche Gebühr. vor dem Hotel gibt es Telefonzellen und einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Standardzimmer sind schön gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz tolles Essen, serviert von Köchen und sehr nettem Personal. Auf der Terasse gibt es einen Nichtraucherbereich. Außerhalb des warmen Sommers kann es im Hauptrestaurant eng werden. Am Strand gibt es auch ein schönes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt. Die Hotelgäste, die ihre Gläser auf dem Weg aufs Zimmer überall stehen lassen, nerven. Das ist verantwortungslos und gefährlich. Vielleicht liest es jemand hier und hört damit auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zu Flughafen, Strand und anderen Orten ist perfekt. Einzig die freie Fläche östlich vom Hotel ist nicht sehr schön. Ein Weg zu den etwas weiteren Geschäften wäre super. Insgesamt trübt aber nichts davon den Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen riesigen Garten. Da findet man immer Platz. Der Weg zum Strand ist auch schön. Am Strand liegen praktische Holzwege aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faik
    Alter:36-40
    Bewertungen:200
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Faik, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage