- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen hohen Standard und ist sehr groß; im Servicebereich gibt es erhebliches Verbesserungspotential.
Große Zimmer, die aber nicht oder selten durchgewischt werden. Ein paar Schwellen weniger wären schön (Balkon, Dusche, Bad). Die Aufbettung für das zweite Kind auf dem Sofa war zu hart.
Qualität ausgezeichnet; auch abwechslungsreich; leider nur Standardgewürze (ohne Beschilderung) und nur eine Art von Öl.
Bemüht; Kellner überfordert und vergesslich; anfangs keine Namensschilder und Flaggen (welche Sprache sie denn können); kaum Kontinuität bei der Zuordnung der Tische zu einzelnen Kellnern. Wasser wird im Restaurant grundsätzlich nur eiskalt und ohne Glas serviert; Rotwein trotz Aufforderung ebenfalls meist nur gekühlt; es dauert ein paar Tage, bevor man Gehör findet. Keine Tischmülleimer; keine Stoffservietten. Guest-Relation-Mitarbeiter sind unwissend und wenig serviceorientiert.
Liegt gut erreichbar vom Flughafen; wenn alles klappt, haben Sie eine Stunde nach der Landung eingecheckt, das Zimmer bezogen und liegen am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sehr viele Pools mit sehr gutem Service. - Schöner und großer Fitnessbereich. - Yoga "naja". - Saunabereich (nur schwer zu finden) für das Hotel zu klein und Ruhebereich wird von Gästen als Ablagebereich genutzt. Hier auch keine Ablagemöglichkeiten für Brillenträger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels