Wir sind inzwischen zum 6. Mal in diesem Hotel gewesen – und dieses Mal sogar mit 14 Personen. Leider war es der mit Abstand schlimmste Aufenthalt und wir sind mehr als enttäuscht. Schon beim Check-in wurden wir respektlos behandelt: Uns wurde ohne jede Grundlage unterstellt, das Alter unseres Sohnes falsch angegeben zu haben. Sofort drohte man uns mit 500 € Zuzahlung. Nach langer Prüfung stellte sich heraus, dass alles korrekt war – doch eine Entschuldigung bekamen wir nicht. Stattdessen bot man uns ein Upgrade für 600 € an, während andere Gäste (die zum ersten Mal da waren!) kostenlos Suiten bekamen. Stammgäste scheinen hier keinen Wert zu haben. Im Zimmer hatten wir ständig Stromausfälle, im Bad standen wir mehrfach ohne Licht. Erst nach dem dritten Mal wurde das Problem behoben. Das Abendprogramm war langweilig, die Musik kaum hörbar, die Technik miserabel. Beim Essen das gleiche Bild: Die Grillstation so langsam, dass man den Eindruck hatte, es wird absichtlich hinausgezögert, damit die Gäste weniger essen. Als wäre das nicht genug, sind wir alle an Magen-Darm erkrankt. Damit war der Urlaub endgültig ruiniert. Wir haben dieses Hotel jahrelang geschätzt, aber dieses Mal war es eine einzige Enttäuschung. So geht man nicht mit treuen Gästen um. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht mehr, und wir werden uns sehr genau überlegen, ob wir je wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Schubladen von Schränke kaputt Matratze durchgelegen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Lustlos
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |