Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Der Empfang war sehr schlecht. Beim Check In konnte die Receptionistin nur etwas Englisch und Russisch. Uns wurde nur der Schlüssel übergeben und auf die Lifte hingewiesen, sonst wurde uns überhaupt nichts über das Hotel erklärt. (z.b wo die Restaurants sind, wo der Pool und Strand sich befinden u.s.w) alles mussten wir selber suchen. Das Personal muss auch etwas an sich arbeiten, wir wurde nie begrüsst. Bei einem 5 Sterne Hotel ist das Standard. Deutsch können nur wenige Mitarbeiter. Es ist ein sehr schönes Hotel und auch sauber. Essen gibt es mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr. Und Mrs. Shef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen dass genügend deutschsprachige Mitarbeiter im Hotel vorhanden sind wie zb. an der Rezeption, Restaurant oder bei der Gästebetreuung. Mit Bedauern haben wir auch entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkung bezüglich das Empfang sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels