Das Hotel ist sehr groß. Wir waren leider eine Woche vorher da, bevor das Hotel geschlossen wurde. An den letzten Tagen wurde schon sehr viel abgebaut. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht.
Zimmer sind sehr schön, aber etwas hellhörig. Minibar wird tgl . aufgefüllt. Abends haben wir gefroren, Klima bzw. Heizung gingen nicht mehr.
Beim Abendessen hat man von Tag zu Tag gemerkt, dass das Essen schlechter wurde. Ansonsten gab es eine Vielzahl zu essen (Eis, Pommes, Sandwich u.s.w )
An den ersten Tagen etwas schleppend, dann kam gutes Personal aus dem anderen Hotel.
Liegt ca. 25 Min. Vom Flughafen. Hatten Privat Transfer. Das war okay. Wir persönlich finden Side Evrensiki schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keines genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und Sie insbesondere die Zimmerausstattung sowie unser vielfältiges Snack- und Getränkeangebot positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Service zu Beginn Ihres Urlaubs sowie zur Qualität des Abendessens nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig auswerten, um Verbesserungen sicherzustellen. Auch Ihre Rückmeldung zu den Zimmern, der Hellhörigkeit sowie der Klimaanlage bzw. Heizung leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dass der Aufenthalt zeitlich kurz vor der saisonalen Schließung lag und bereits Abbauarbeiten begonnen hatten, tut uns besonders leid. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden künftig noch klarer kommunizieren, um unseren Gästen eine bessere Transparenz zu bieten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte. Jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen – selbstverständlich unter idealen Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen CRM Delphin Hotels Metin T.

