Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schönes Hotel, doch nicht für Kleinkinder geeignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr großzügig gebaut. An Sauberkeit mangelt es bei diesem Hotel. Das Essen war hervorragend. Die Poollandschaft ist sehr groß und die Rutschenanlage ist auch sehr toll. Im allgemeinen ein sehr schönes Hotel. Preis/Leistung passt nicht, da gibt es günstigere Hotels vielleicht mit ein wenig schlechterem Service, jedoch alles andere um vieles besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Austattung gut. Größe gut. Zustand genügend. Sauberkeit nichtgenügend. Ganz wichtig für Familien mit Kleinkinder (bis 3 Jahre) versucht ein Zimmer mit Landseite zu bekommen da die Zimmer zur Meerseite sehr sehr laut sind und ich meine wirklich sehr sehr laut. Wir konnten 3 Nächte nicht schlafen bis wir endlich ein Zimmer auf der Landseite bekamen. Auch über die Mittagszeit ist keine Ruhe! Also wirklich auf ein landseite Zimmer pochen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurant reichen vollkommen aus. Die Qualität der Speisen im Mexican Restaurant waren einfach spitze. Aber auch im Hauptrestaurant war die Auswahl, die Qualität udn die Quantität der Speisen sehr gut. Die Tische waren immer Sauber, sowie das Geschirr. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist etwas hektisch aber nicht unangenehm. Jedoch im Mexican Restaurant ist die Atmosphäre ruhig, sonnig, wie in einem eleganten Restaurant einfach spitze.


    Service
  • Schlecht
  • Das Managment Personal ist sowas von überfordert und schlecht geschult. Als Frau wird man egal ob beim weiblichen oder männlichen Personal nicht wirklich ernst genommen. mein Englisch ist mittleres Schulenglisch und keiner der Rezeptionisten verstand ein Wort. Es musste immer ein anderer Manager kommen um meine Anliegen dem anderen Personal zu übersetzten. Die Zimmerreinigung war mehr als schlecht. Die Kinderbetreuung war im Gegenzug sehr sehr nett, konnten jedoch auch kein Wort deutsch, wobei sich mein Sohn sehr schwer tat. Etwas muß ich jedoch hervorheben, Der Umgang mit Beschwerden wird sehr sehr schnell abgehandelt und sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hoteleigene Strand ist sehr sauber und sehr schnell zu erreichen. Das Hauptkriterium warum wir dieses Hotel ausgewählt haben war die kurze Transferzeit vom Flughafen, max 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend in der näheren Umgebung. Es werden laufend neue Einkaufscenters gebaut. Die Ausflugsmöglichkeiten sind auch sehr ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit der Pool war sehr sehr mangelnd. Trotz Beschwerde wurde das Kinderpool in der ganzen woche nur 1x gesäubert. 'Dreck schwimmt in allen Pools u es wird nicht gesäubert. Liegestühle sind zur genüge da wenn man bis um 7 UHR reserviert! Also nichts für Langschläfer. die Poolanlage im großen Pool sowie im Kinderpool sind sehr toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2