Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (19-25)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel Delphin BE Grand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel Delphin Diva gebucht und als "Aktion" wurde uns das Delphin BE Grand vorgeschlagen. Da uns gesagt wurde, dass das Hotel schöner, größer und teurer ist, haben wir zugestimmt. Service im Restaurant ist zwar ok, aber nicht herrausragend. Die Gäste Betreuung ist klasse, bei Problemen oder Fragen wird immer geholfen und man hat immer einen netten Ansprechpartner.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett und einer kleinen Sitzecke mit einer Couch. Es gab nur eine Decke für zwei Personen, was eher störend ist. Minibar, Safe und Klima funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederholt sich nach einigen Tagen. Auswahl ist groß. A la Karta (Japanisch) war ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung des Zimmers erfolgte nur oberflächlich. An einem Tag wurde gar nicht gereinigt, nach direkter Ansprache wurde dies aber behoben. Personal an der Reception und im Restaurant sind freundlich, sehr oft hat man jedoch Verständnisschwierigkeiten, da viele die englische und die deutsche Sprache nicht beherrschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt zwischen 15-20 min, viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote genügend vorhanden. Hervorragender Rutschenpark mit kleinen mänglen, wobei sich um diese angeblich in Zukunft gekümmert werden soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage