- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel Delphin Diva gebucht und als "Aktion" wurde uns das Delphin BE Grand vorgeschlagen. Da uns gesagt wurde, dass das Hotel schöner, größer und teurer ist, haben wir zugestimmt. Service im Restaurant ist zwar ok, aber nicht herrausragend. Die Gäste Betreuung ist klasse, bei Problemen oder Fragen wird immer geholfen und man hat immer einen netten Ansprechpartner.
Das Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett und einer kleinen Sitzecke mit einer Couch. Es gab nur eine Decke für zwei Personen, was eher störend ist. Minibar, Safe und Klima funktionierten einwandfrei.
Das Essen wiederholt sich nach einigen Tagen. Auswahl ist groß. A la Karta (Japanisch) war ok
Reinigung des Zimmers erfolgte nur oberflächlich. An einem Tag wurde gar nicht gereinigt, nach direkter Ansprache wurde dies aber behoben. Personal an der Reception und im Restaurant sind freundlich, sehr oft hat man jedoch Verständnisschwierigkeiten, da viele die englische und die deutsche Sprache nicht beherrschen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt zwischen 15-20 min, viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote genügend vorhanden. Hervorragender Rutschenpark mit kleinen mänglen, wobei sich um diese angeblich in Zukunft gekümmert werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com