- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind vom Delphin Imperial ins Delphin BE Grand kostenlos gewechselt, da uns das Hotel überhaupt nicht gefiehl. Im Be Grand fühlten wir uns wohler. Doch leider gibt es einige Mängel, obwohl das Hotel ''neu'' ist... Das Zimmer war bei Ankunft sehr schlecht geputzt und selbst nach der 2. Reinigung sah es nicht besser aus. Im Bad roch unangenehm, sodass wir ein neues Zimmer bekamen. Im Hotel allgemein und vorallem im Restaurant ist es viel zu kalt! Besteck, Teller und Gläser ständig schmutzig... Das ist KEIN 5* Standard! Dieses Hotel ist das Geld leider überhaupt nicht wert..! Die Hotelanlage ist ansonsten sehr schön. Viel Grün und einen sehr großen Park mit Rutschen, die immer bewacht wurden. An den Pools und am Strand gab es ausreichend Liegen und die Toiletten waren größtenteils sauber. Die Bedienung war immer freundlich.
Unser Zimmer war groß und hatte eine Sitzecke mit Tisch. Das Badezimmer war etwas zu klein und man hatte kaum Ablagemöglichkeiten. Auch wenn das Hotel neu ist, sind die meisten Gegenstände im Bad und Zimmer abgenutzt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher.
Also als erstes: Es ist ein Unding nach sauberen Tellern, Besteck und Gläsern zu suchen!!! Leider waren so oft Essensreste auf den Tellern und an Gabeln, Messern... Das geht überhaupt nicht in einem 5* Hotel. Das Essen war in Ordnung. Im Hauptrestaurant war es viel zu kalt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, hilfsbereit und sprechen deutsch+englisch. Alle anderen Mitarbeiter konnten nicht mal englisch sprechen. Nett waren sie trotzdem alle...
Der Flughafen ist in der Nähe und auch Antalya City ist mit dem Taxi in 30 min erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Man wurde abends beim Essen wirklich gestört, als eine Gruppe von jungen Mädchen kam und durch das ganze Restaurant geschrien und gesungen haben, welche Abendshow es geben wird...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit der Bewertung unseres Hauses gemacht haben. Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Hätten Sie uns allerdings vor Ort Ihre Mängel mitgeteilt hätten wir vieles, sicherlich auch zu Ihrer Zufriedenheit, beseitigen können. Unser Servicepersonal wird von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Sollte es bei Ihnen einmal anders gewesen sein, entschuldigen wir uns hierfür. Gerne haben wir dies nochmal an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com