Delphin BE Grand

Güzeloba Mahallesi, Lara Turizm Yolu Lara Turizm Yolu 07230 Lara Antalya Türkei
Recommendation Rate 92%
5,5 / 6
5.661 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Tina (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Schöne große Ferienanlage- mit einigen Abstrichen

4,0 / 6
Wahnsinnig viele Freizeitangebote für Single, Paare und Familien

Toller Pool- und Strandbereich

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Wir haben bei Ankunft ein wesentlich günstigeres Upgrade auf ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und waren mit dem Zimmer selbst sehr zufrieden. viel Platz und 2 getrennte Schlafzimmer für die Kleinen und uns. leider lag das Zimmer zwar zum Meer hin, aber natürlich auch zur Anlage. jeden Abend gab es in diesem oder dem Nachbarhotel Musik oder Disco-Programm bis mindestens 23.30 Uhr und das auch noch durch das geschlossene Fenster so laut, dass man kaum schlafen konnte.

Service4,0
Natürlich gibt es viel Personal, dass auch sehr fleißig ist und freundlich, seien es die Herren, die Strand und Pool sauber halten oder die Putzfrauen. Im Gastro-Bereich merkt man jedoch (natürlich aber auch mit 2,3 Ausnahmen), dass es einfach ein riesiges Hotel mit über 1000 Gästen ist und eher auf Quantität statt auf Qualität gesetzt werden kann.

Gastronomie4,0
Es gibt natürlich sehr, sehr viel Auswahl. wer nicht im Hauptrestaurant essen möchte, der isst in der Anlage an den zahlreichen Imbiss-Ständen ( Sandwiches, Waffeln, Kebap, Obst, Gebäck, Kartoffeln, Pizza). Leider haben auch wir am 5. Urlaubstag nach dem Besuch des chinesischen A-la-Cartes- Restaurant allesamt schwer mit Brechdurchfall zu kämpfen gehabt,sodass wir zum Arzt mussten. und dies kann nicht durch den hohen Chlorgehalt im Pool kommen, den wir zuvor schon 4 Tage genutzt hatten...in den letzten 10 Jahren Türkei-Urlaub ist uns so etwas noch nie passiert.

Was toll ist- man braucht keine Baby-Breinahrung mitbringen. Es gibt im Hauptrestaurant einen großen Kühlschrank mit Obst- Gemüse -und Getreidebrei sowie Pürierstäbe zum Zerkleinern und eine Mikrowelle- leider gibt es diese aber nur hier oder im Lunch-Restaurant , ansonsten nur die Möglichkeit, das Gläschen mit Heißwasser zu erwärmen .

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Essen nun ausgegeben. leider weiß man durch fehlende Beschreibung der Gerichte und zum Teil sehr kleiner Beschriftung kaum,was man bekommt. Häufig verstehen die türkischen Köche natürlich auch nicht, was oder wieviel man möchte und bekommt den Teller voll- obwohl man lieber erstmal nur probieren wollte und der Rest dann leider im Müll landet.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.
Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels(Aslı)
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich