- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind derzeit hier Tag 4 von 10. leider mehr Schein als sein. Zimmerreinigung Grenzwertig, minibar in Ordnung, wenn man aber viel auf dem Zimmer ist, brauch man mehr Getränke. Aquapark und Rummel total toll für die Kinder. Leider heute nach dem Kinder Aquapark fiebert unsere 5 jährige sehr heftig und hat mit Übelkeit zu kämpfen. Der Bereich ohne rutschen stinkt extrem nach Chlor oder anderen Chemikalien. Es gibt viel Auswahl aber vieles schmeckt leider auch nicht
Zimmergröße in Ordnung , Badezimmer sehr ungünstig geschnitten, Eingang zur Dusche hinter der Tür usw Sauberkeit des Badezimmers schlecht. Defekte Teile werden nicht ausgetauscht, am Bad Telefon hängen Kabel lose herum. Der Stöpsel vom Waschbecken liegt ekelig herum, insgesamt hab ich das Gefühl hier wird nicht geputzt nur trocken getupft 😨Betten in Ordnung, babybett vorhanden
Sehr große Auswahl aber vieles gleich und Geschmack naja. Ich habe wirklich schon deutlich besser gegessen und Fleisch schmeckte mir hier bisher keines. Ich esse fast nur Pasta und Salat Internationale alkoholische Getränke und richtigen Kaffee gibt es hier Zum Glück. Ebenso inklusive frisch gepresster Saft beim Frühstück
Kellner/innen abends vorallem sehr zuvorkommend im Haupt Restaurant. Trotz Geräuschpegel und herrschendem Chaos wegen jeder Menge Kindern hilfsbereit, fleißig und schnell. Rezeption reagierte auf Reinigungsbeschwerde schnell
Man kann in der Nähe ganz gut shoppen. Der Weg vom Hotel zu den Geschäften ist schrecklich (dunkel, entlang an einem Sumpf o.ä. Wo sie einem den Kindern Spielzeug andrehen ganz ganz aufdringlich).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Shows sehr gut, Mini Club gut aber zu weit weg (quasi am Eingang des Hotels, Strand am anderen Ende) Die Animateure sieht man hier nicht, man kriegt überhaupt nichts mit was wie wo stattfindet (außer Mini Club, der Aufruf nervt sogar etwas)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com