Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne Anlage, die den Rest leider auch nicht vergessen macht. Sauberkeit und Service sind einfach nicht ausreichend für ein 5 Sterne Hotel der Preisklasse. Sauberkeit meine ich hier in den öffentlichen Bereichen (Toiletten, hauptrestaurant, Lobby usw) nicht unser Zimmer. Das Essen im hauptrestaurant fand ich einfach nur anstrengend. Viel zu viele Menschen, alle laufen Kreuz und quer, kein Benehmen und es ist einfach viel zu laut. Die Terrasse ist leider auch absolut nicht ansprechend. Keine schöne Bestuhlung, Tischdecken usw. Überall stehen diese Müllwagen rum, in die Essensreste entsorgt werden und Besteck eingeräumt wird, stört das Bild total. Abends einfach nur einen Papierservietten Ständer auf den Tisch stellen reicht mir auch nicht aus. Es sind einfach viele viele Kleinigkeiten, die hier zusammenkommen und einem einen schlechten Eindruck vermitteln. Sehr sehr schade um die schöne Anlage !! Einen Abend haben wir den Delphin Inhaber getroffen, er war ebenfalls im a als carte Restaurant mit seiner Familie. Unmöglicher Mann ! Unsympathisches auftreten, er hat allen Ernstes den Food Manager geschubst nach einer hitzigen Diskussion, vor den Gästen. Sorry aber geht nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe im Vorhinein über das angebotene Formular auf der Delphine Seite meine Zimmerwünsche angegeben: früher Check In, sowie ein Zimmer in den oberen Stockwerken. Wurde beides super umgesetzt: durften um 7:00 Uhr bereits aufs Zimmer und waren im obersten Stock untergebracht. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und groß. Sauberkeit war auch in Ordnung, bis auf die ganzen Spiegel im Zimmer die von Anfang bis Ende was schmierig waren (finde ich nicht so schlimm). Immer frische Handtücher, Klopapier usw! Aber was ganz furchtbar war, ist die Lautstärke des Nachbar Hotels Titanic!! Dauerbeschallung rund um die Uhr, 23:30 Uhr so laute Musik, das die Flaschen in unserer minibar vibriert haben. 3 Tage hintereinander kaputte Klimaanlage, wir mussten mehrfach an die Rezeption bis es behoben wurde. Fast jeden Tag Stromausfälle im Hotel. Mehrfach sind Urlauber im Aufzug stecken geblieben ( die waren mir nicht geheuer ).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im hauptrestaurant war sowohl morgens als auch abends nicht wirklich unser Fall. Klar, es gibt total viel Auswahl und man hat auch immer etwas gefunden aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Die a la carte Restaurants sind durchwachsen. Der Italiener war ganz fruchtbar! Der Mexikaner war ganz lecker, auch wenn mir hier zwei bestellte Vorspeisen einfach nicht gebracht wurden. Die Kommunikation von der Bestellung bis zur Essensausgabe lief nicht wirklich. Das Essen beim Chinesen war wirklich sehr sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider wirklich sehr, sehr schlecht. Am ersten Abend im hauptrestaurant war ich wirklich schockiert. Überall Essensreste auf den Tischen, Schmutz und wir mussten ewig warten bis wir was zu trinken bekamen. Klar, es standen überall Kühlschränke mit Getränken, sodass man sich selber etwas nehmen konnte aber das ist ehrlich gesagt nicht mein Anspruch an ein 5 Sterne Hotel der Preisklasse. Und hier ein großes Lob an den Food Manager!! Ich habe ihm mein Anliegen direkt am zweiten Tag geschildert, daraufhin bekamen wir im hauptrestaurant zwei Abende den Tisch schön eingedeckt und die besten Kellner zur Seite gestellt (es gibt wirklich ein paar sehr freundliche und zuvorkommende Ausnahmen) und er half mir die Reservierungen für die a la carte Restaurants entgegen zu nehmen. Jeden Tag wenn er uns gesehen hat, hat er nachgefragt und sich erkundigt. Die Rollschuh Fahrer, die einen den ganzen Tag mit Getränken am Pool versorgen sind super !!! Hier war der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ziemlich am Anfang der "Lara Hotel Mall". Schneller Transfer vom Flughafen. Liegt direkt an einem stinkenden Fluss mit viel Müll drin, dieser mündet auch direkt ins Meer neben dem strandabschnitt des Hotels. Eher unschön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde zwar alles mögliche angeboten, aber man hat nie etwas von der Animation mitbekommen. Normalerweise kenn ich es so, dass die Animateure rumgehen und einen fragen ob man irgendwo mitmachen möchte. Hier hab ich erstmal ein paar Tage gebraucht, bis ich gefunden hab wo was ist und angeboten wird. Die Teilnehmer Anzahl der Aktivitäten hat dies dann auch widergespiegelt. Die rutschen sind toll! Hier sollte nur zu Stoßzeiten die Reifen Vergabe etwas geregelt werden. Die Abend Shows haben wir nicht besucht, waren nicht so ansprechende Sachen dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage