- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als 5 köpfige Familie spät am Abend angekommen. Wir wurden weder mit einem Begrüßungscocktail noch mit den Souvenirs (Strandtasche) begrüßt. Der nur englisch sprechender Rezeptionist hat uns gleich gesagt, dass das WLAN heute nicht funktioniert. Wir haben gefragt ob es ein Shuttlebus zum Land of Legends gab, das hat er uns bejaht. Wie es sich herausstellte, stimmte das nicht. Im Zimmer angekommen hat uns der Zimmerausblick erschreckt. Obwohl unserer Reisebüro extra um ein Zimmer mit einem Meerblick gebeten hat, haben wir ein Zimmer mit dem Blick auf den Baumüll bekommen. Dort wurde der ganze Bauschutt gelagert. Am nächsten Tag haben wir freundlich in der Rezeption nachgefragt ob wir das Zimmer wechseln könnten. Eine sehr freundliche Dame hat es problemlos ermöglicht. Nun hatten wir 1 Stunde um unsere Koffer zu packen. Während wir gepackt haben, kam in dieser Zeit 2 Mal eine Putzdame ins Zimmer. Obwohl mein Mann im Bad sich fertig gemacht hat und ich die Kinder angezogen habe, ist sie das 2. Mal bis zur Terasse gelaufen und hat sich im Zimmer umgeschaut. Als wir das Zimmer gewechselt haben, habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass ich im alten Zimmer im Bad meine goldene Ohrringe vergessen habe. Das habe ich sofort eine weder englisch, noch deutschsprechender Rezeptionistin gemeldet. Nach 2 Stunden habe ich bei ihr nachgefragt, da sie überfordert schien, fragte sie bei ihrem Kollegen nach. Erst dann riefen sie beim Hauskeeping an. Leider haben wir nie mehr was gehört. Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand der Sache wirklich auf dem Grund gehen wollte. Am nächsten Tag hat jemand in unserem Zimmer ein Kartenlesergerät liegen lassen. Den haben wir zwar bei der Rezeption abgegeben aber hatten ein Unwohlgefühl gehabt. Außerdem ist jemand anderes für das Auffüllen von Minibar verantwortlich, der Mann kam auch rein während wir uns im Zimmer noch fertig machten und erledigte einfach seine Arbeit. . An den Wochenenden war laute Musik bis ca 23 Uhr auf der vorderen Bühne angeboten.Die Kinder lagen einfach die ganze Zeit mit offenen Augen bis es vorbei war. Obwohl wir im 6. Stock wohnten, hat man das Gefühl, man ist mittendrin. Wir mussten am Montag abreisen und da es ein anstrengender Tag würde und die Kinder bis 23 Uhr wach sein mussten, wollten wir sie ausschlafen lassen. Leider kam nach 8 Uhr die Putzdame ins Zimmer und alle wurden wach und die Kinder nörgelten den ganzen Tag. Aus diesem Grund hatten wir in uns im Zimer unwohl gefühlt. Wir hatten immer im Hinterkopf, dass gleich jemand einfach ins Zimmer kommen kann. Sehr aufdringlich war sowohl das Fotostudio und das Massageteam. Jedesmal wenn man vorbeikam, wurde versucht einem die Dienstleistung zu verkaufen. Wir mussten an einem Tag zum Arzt gehen, da unsere beiden Töchter nach dem planschen im Kleinem Aquapark schlimmen Durchfall und Fieber bekommen haben. Es war dort zwar nur die Krankenschwester da, aber sie war sehr fürsorglich, kompetent und hilfsbereit. Als wir am Sonntag unbedingt noch zum Airgun schiessen wollten, haben wir dort 20 Minuten lang gewartet aber vergeblich. Als ich irgendwann einen Animateur getroffen habe, erklärte er mir, dass am Sonntag kein Animationsprogramm stattfindet. Das verstehe ich unter „ Daily Programm „ nicht unbedingt, dass Sonntag ein Ruhetag ist. Mein Mann und mein Sohn sind begeisterte Angler und als sie ein Angelplatz im Hotel und die Infotafel gefunden haben, dass man hier angeln darf nur muss man sich beim Perosnal vorher melden, haben sie sich den nächsten Tag mit angeln verplant. Am nächsten Tag erklärte uns ein Mann ganz nüchtern, dass sie weder Angelruten noch das Zubehör haben und somit ist Angeln nicht möglich .
Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben , waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Im neuen Zimmer war der Safe kaputt und die Spülle von der Toilette funktionierte nicht aber das wurde sofort behoben. Wir hatten ein sehr großes 2 Raum Zimmer, das sehr sauber und geräumig war. Auch die 2 Minibars wurden jeden Tag aufgefüllt
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschamck was dabei. Alles war sehr frisch. Auch draußen waren viele Esses und Trinkstände, wo die kleinen Gerichte frisch zubereitet worden sind.
Als wir Mängel im Zimmer gemeldet haben, wurden sie sofort behoben. Als wir nach Babydecken gefragt haben, haben wir sie gleich bekommen. Man kann auch vor Ort Buggys leihen. Es gibt im ganzen Haus genügend Personal die sich um die Gäste kümmern.
Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Lage um das Hotel ist nicht besonders schön. Es gibt keine Strandpromenade wo man abends spazieren könnte. Auch als wir nur ein Spaziergang in der Supermarkt gemacht haben, war es ziemlich anstrengend. Es wurde ständig versucht einem eine Dienstleistung und Gegenstände zu verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nicht aufdringlich und wenn man wollte, konnte man an den Aktivitäten teilnehmen. Es war aber kein Muss. Die Musik zu den Animationen war auch nicht zu laut. Jeden Abend fand Minidisco statt. Endlich gab es ein paar andere Lieder als die Klassiker. Die Kinder haben danach immer eine süße Belohnung bekommen. Außerdem gab es in der Zeit Zuckerwatte und Popcorn. Zudem konnte man Tischtennis, Tennis, Fußball spielen. Es war wirklich für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com