Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Celal (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes und unerfahrenes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist Kinderfreundlich und riesen gross. Beim Check in wurden wir eher weniger herzlich empfangen. Unsere Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt/geputzt. Das Personal ist unerfahren und nicht belastbar. Die Stone Group Hotels sind im allgemeine empfehlenswerter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmermädchen hat unsere Zimmer nur oberflächlich gereinigt/geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist immer das klassische All inklusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist unerfahren ungeduldigt und nicht belastbar. Das Service ist sehr schlecht. Es dauert zu lange bis das bestellte Getränk kommt. Es wird sehr laut gearbeitet und das Personal ist immer im Hektik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Achtung, wenn man ein Taxi via Hotel bestellt unbedingt mit Taximeter fahren (nicht verhandeln). Beispiel: Wir haben am Reception ein Taxi bestellt, wir wollten zum EKZ Terracity. Wir haben gefragt wieviel es kosten würde. Zuerst 70 TL verhandelt bis 60 TL, dann entschlossen wir mit Taximeter zu fahren. Schlussendlich bezahlten wir 35TL.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aquapark ist riesig und macht Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celal
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com Aysel

    Offizielle Hotel Homepage