- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist Kinderfreundlich und riesen gross. Beim Check in wurden wir eher weniger herzlich empfangen. Unsere Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt/geputzt. Das Personal ist unerfahren und nicht belastbar. Die Stone Group Hotels sind im allgemeine empfehlenswerter.
Das Zimmermädchen hat unsere Zimmer nur oberflächlich gereinigt/geputzt.
Das Essen ist immer das klassische All inklusive.
Das Servicepersonal ist unerfahren ungeduldigt und nicht belastbar. Das Service ist sehr schlecht. Es dauert zu lange bis das bestellte Getränk kommt. Es wird sehr laut gearbeitet und das Personal ist immer im Hektik.
Achtung, wenn man ein Taxi via Hotel bestellt unbedingt mit Taximeter fahren (nicht verhandeln). Beispiel: Wir haben am Reception ein Taxi bestellt, wir wollten zum EKZ Terracity. Wir haben gefragt wieviel es kosten würde. Zuerst 70 TL verhandelt bis 60 TL, dann entschlossen wir mit Taximeter zu fahren. Schlussendlich bezahlten wir 35TL.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Aquapark ist riesig und macht Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com Aysel