- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir befinden uns aktuell im Hotel. Nur das vielfältige Angebot für die Kinder ist super, alles andere ist unterirdisch! Angeblich kann man hier a la carte auswählen, es sagt einem nur keiner, dass es nie Plätze gibt. Die von der Guest Relation geben einen nur „den wertvollen“ Tipp gleich morgens um 8 Uhr zu buchen. Heute Morgen standen wir um 8 Uhr da trotzdem standen keine freien Plätze zur Verfügung. Wir sind seit Montag hier und bis morgen war es nicht möglich bis auf das Fischrestaurant irgendeinen a la carte Platz zu erhalten. Die Lautstärke nachts, wenn man mit Kindern hier ist, ist ein Unding! Der Service einfach nur schrecklich. Das Personal ist maßlos unterbesetzt und dadurch auch kaum da bzw. sehr unaufmerksam! Wir sind sehr oft in den Delphin Hotels gewesen, nach diesem Urlaub aber definitiv das letzte Mal. Die zunehmend schlechten Bewertungen können wir nur unterschreiben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Avesta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Wir haben bereits mit Ihnen gesprochen und Ihnen im À-la-carte-Restaurant geholfen. Wir hoffen, Sie waren zufrieden. Wir haben Ihre Anliegen bezüglich Außengeräuschen und dem Personal an die Hotelmanagement weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub jetzt angenehmer verläuft. Wenn Sie Wünsche haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels