Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt-Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
RIXOS LARES - kein 2. Mal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Rixos Lares ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Aufmerksam betrachtet sieht man es überall. Es war unser 7. Urlaub in einem 5 Sterne Hotel. Daher konnten wir gut vergleichen und sind der Meinung, dieses Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient. Die Lobby und viele Bereiche des Hotels sind sehr dunkel. Die Rezeption besteht aus Tischen, an denen die Gäste von viel zu wenig Personal im sitzen abgefertigt werden. Daher längere Wartezeiten. Es gibt eine Bar im 8.Stock,die nicht geöffnet hatte, es aber nirgendwo einen Hinweis darauf gab. Kostenloses WLAN leider nur in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers und des Bades waren ausreichend. Klimaanlage war ausgeschaltet. Dadurch war es in dem Zimmer sehr warm. Bei geöffneter Balkontür schlafen war schlecht möglich, da es sehr laut war. Kaffee-und Teezubereitungsmöglichkeiten waren nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalle, laut und unruhig! Die 2 Poolbars schlossen um 16 Uhr und das bei herrlichstem Sonnenschein, unmöglich!! Dadurch natürlich lange Wartezeiten an den anderen Bars. Das Angebot der Speisen war übersichtlich und nichts besonderes. Themenabende hatten ihren Titel nicht verdient. z.B. Gala Diner unterschied sich nur durch silberne Hussen auf den Stühlen. Der Abend im Asia-Restaurant war rundum gelungen. Ein absolutes NO GO ist,dass Katzen im Speisesaal laufen und Kater ihr Revier markieren und gegen den Getränkeschrank spritzen!!! Es ist in anderen 5 * Hotels nicht erwünscht, zum Abendessen in Sportbekleidung o.ä. zu erscheinen,


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht kaum deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, allerdings waren die Fenster stark verschmutzt , wurden aber nach zweimaliger Bitte gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kurze Transfer vom Flughafen ist positiv. Der Weg vom und zum Hotel ist bei Dunkelheit sehr schlecht beleuchtet. Das Hotel hat direkte Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sauber, Liegestühle okay. Brücke wurde nach Sturm schnell wieder nutzbar gemacht. Pools wurden nicht täglich gereinigt. Schön wären ein warmer Kinderpool und Jacuzzi gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:26