Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos Lares ist in die Jahre gekommen.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Kombination Rixos-Roulett Istanbul sowie Riviera gebucht. An der Riviera wurde uns das Rixos Lares zugewiesen. Untergebracht wurden wir im Zimmer 1352. Möbel, Gardinen,Teppiche und Ausstattung sind deutlich in die Jahre gekommen. Flecken und kleinere Mängel waren überall vorhanden. Da wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen, um wieder ein einwandfreies Zimmer zu gestalten. Zur Zeit wird gerade der Außenpool renoviert. Der Bereich am Meer war natürlich auch noch gesperrt. Das Gelände selbst mit den Ruhezonen in der Gartenanlage ist okay. Hervorzuheben ist allerdings die ausgezeichnete Verpflegung. Ein Kompliment an den Küchenchef. Vor diesem Hintergrund können wir das Hotel auch noch weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir danken İhnen sehr herzlich das Sie ihhren Urlaub in Rixos Lares verbarcht haben und hoffen sie wieder nocheinmal zu sehen. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet.Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage