Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos - eine Schande für die Türkei
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das einzig positive an diesem Hotel ist die größe des Hotels und die schöne Aussenanlage, die ja aber vom Vorgäner angelegt wurde und nicht von der Rixos-Kette. Wir sind nicht zum ersten mal in der Türkei in Urlaub und vorallem nicht das erste mal in einem 5 Sternehotel. Rixos ist normalerweise bekannt für seinen hohen Standard, Luxus, Sauberkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamket gegenüber seinen Gästen. Davon war im Rixos Lares leider nichts zu spüren (ausser 2-3 Kellner). Ich kann die Bewertungen die im Oktober abgegeben wurden nur bestätigen und verstehe die vorhergehenden überhaupt nicht. Das so etwas in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel überhaupt möglich ist hätte ich niemals für möglich gehalten. Wir sind diesmal mit Freunden in die Türkei gekommen um Ihnen mein Land, die Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Luxushotels, die leckere türkische Küche und die Freundlichkeit meines Landes zu zeigen. Ich habe mich das 1. mal geschämt. Dieses Hotel ist definitv eine Schande für die Türkei und ich verstehe auch nicht, wie so eine für Luxus bekannte Hotelkette sich auf so ein Niveau ablässt und sich seinen Ruf so ruinieren lässt. Wir waren vor drei Jahren im Sherwood Breezes Hotel, das Essen war so lecker, dass wir jeder mit 5 Kilo mehr auf den Rippen zurückgekommen sind. Absolut tolles Hotel, kann ich nur empfehlen. Auch die Annimation war top. Ich habe noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen wie in diesem. Ich habe noch nie eine solche Unfreundlichkeit in meinem Land erlebt wie in diesem Hotel. Ich habe noch nie solches Publikum erlebt wie in diesem Hotel (Tagungen und Gruppen bzw. Horden aus Russland) Und ich war noch nie so froh wieder zu Hause zu sein, wie in diesem Jahr. Ich kann nur jedem sagen, lasst die Finger weg von RIXOS Lares!


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja, die Möbilierung war noch vom Vorgänger, obwohl es erst übernommen wurde, hätte man Austauschen können, vorallem den Teppich. Sauberkeit war aber in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer (in anderen Hotels vielleicht ein größeres Doppelzimmer). Die Größe ist ein Witz. Minibar wurde aber immer aufgefüllt, auch reichlich. Alle Familienzimmer haben aber Verbindungstüren, was heisst, das man alles vom Nachbarn mitbekommt. All Incl. heisst eben auch das Schnarchen der Nachbarn auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So etwas habe ich in der Türkei noch nie erlebt!!!!!! Jeden Tag dasselbe, keinerlei Abwechslung, immer nur Pute oder Hühnchen. Das Dessertbüffet, eine KATASTROPHE!!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe im Restaurant. Total überfordert, unfreundlich. Das einzige was im Service gestimmt hat, war die Sauberkeit der Zimmer und der Service im Barbecue-Restaurant (das Beste Essen in 10 Tagen) Guest-Relation.........naja hierzu fehlen mir die Worte, unverschämt ist milde ausgedrückt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wie alle anderen hier in der Gegend, gerade für Familien, ideal. Die Nähe zum Flughafen (trotzdem keinerlei Fluglärm) und die Nähe zu Antalya. Aber auch viele kleine Ausflugsziele, wie z.B. Kursunlu Selale und Düden Selale, TRAUMHAFT!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was für Unterhaltung?????? Entweder Privatparty oder Garnix!!!!! Das einzige Highlight des Tages war die Minidisco für unsere Kinder. Lobenswert ist allerdings die Freundlichkeit und Kompetenz des Wasserpfeifen-Verleihers im Hotel. Absolut keine Abzocke und sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1