Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Pam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Reklamation Zimmer 1324
3,0 / 6

Allgemein

    Guten Tag Wir sind insgesamt enttäuscht von unserem Aufenthalt und würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Besonders im Vergleich zum Rixos Premium, das wir im Mai gebucht hatten, schneidet das Delphin klar schlechter ab. Das Rixos war nur wenig teurer, qualitativ aber in fast allen Bereichen deutlich besser und kinderfreundlicher. Positiv Lage: Die Lage ist tatsächlich besser als beim Rixos – man kann einfach zu Fuß rausgehen, was sehr angenehm ist. Abendpark & Rutschen: Der Park am Abend mit den kleinen Achterbahnen und der Rutschenpark waren wirklich toll. Strand: Der Strand war schön und hat uns gut gefallen. Negativ Preis-Leistung: Das Hotel ist sehr groß, überfüllt und insgesamt viel zu teuer für das, was man bekommt. Kinderfreundlichkeit: Im Gegensatz zum Rixos sind hier viele Dinge nicht inklusive. PlayStations, Spielhalle usw. kosten extra – im Rixos konnte unser Sohn alles kostenlos nutzen. Auch das Kinderbuffet war sehr lieblos gestaltet. Im Rixos war es liebevoll dekoriert und ein echtes Highlight für Kinder. Babybett: Das Babybett stand ohne Bezug, ohne Kissen, ohne Decke im Zimmer – völlig lieblos. Im Rixos war alles schön hergerichtet, sodass man sich sofort willkommen gefühlt hat. Gesundheit & Service: Unser Sohn hatte nach wenigen Tagen am Pool Erbrechen und Durchfall. Einen Tag ging es etwas besser, dann ging alles von vorne los. Wir wollten zum Hotelarzt – der sollte 140 € kosten, nur um ihn überhaupt anzuschauen. Das finden wir eine absolute Frechheit. Zum Glück spricht mein Mann Türkisch, sodass wir in einer Apotheke selbst Medikamente für nur 4 € kaufen konnten. Ohne Sprachkenntnisse wären wir hier sehr hilflos gewesen. Zimmer: Wir hatten bewusst ein größeres und teureres Zimmer gebucht. Unser Zimmer lag jedoch Richtung Titanic-Hotel und direkt am Staff-Eingang. Abends und nachts war es extrem laut bis 24.00 Uhr teilweise länger. An ruhiges Schlafen war nicht zu denken. Bei der Buchung wurde das nicht erwähnt. Beim Einchecken hat man uns dann ein Upgrade auf ein Familienzimmer für CHF 800 angeboten. Das empfanden wir als sehr unfair und wie reine Abzocke. Essen & Restaurant: Das Essen war nur mittelmäßig. Ab 19:30 Uhr war es im Hauptrestaurant extrem laut und sehr voll, sodass wir es oft nicht lange dort ausgehalten haben. Fazit: Für uns war dieser Urlaub insgesamt sehr enttäuschend – gerade weil er alles andere als günstig war. Trotz der guten Lage und des schönen Strandes werden wir nicht mehr wiederkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt für uns überhaupt nicht, besonders wenn man bedenkt, dass das Rixos Premium für einen ähnlichen Preis eine deutlich bessere Qualität und ein viel kinderfreundlicheres Gesamtpaket bietet. Diese Nachricht hatten wir 4 Tage vor der Abreise dem Hotel gesendet und leider keine Antwort erhalten. Auf meine E-Mail nachfrage haben sie uns am letzten Tag einen Zettel vor die Tür gelegt, wir sollen uns bei der Gästebewertung melden. Das haben wir natürlich nicht mehr gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1