Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Pure Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausser Prunk und Aussenfassade ist das Hotel nicht empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind bemüht, schaffen es aber nicht die Gäste zu bedienen. In allen Bereichen ist es so. Vom Rommservice bis zur Küche und der Rezeption. Man ist überfordert. Aussage: Das Hotel ist neu. OK. Dann sollen die nicht die Preise der gleichwertigen Hotels verlangen wenn das Hotel noch nicht läuft. Viele Urlauber aus Deutschland sind restlos enttäuscht. Die Mitarbeiter tuen einem Leid. Die Sparpolitik durch wenig Personal lastet auf den Wohl der Gäste und des Personals. Nie wieder! Auch wenn es irgendwann mal wieder läuft. Erster Eindruck zählt. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder 3600€ bezahlt und dürfen dafür auch was erwarten und verlangen. Aber vergeblich...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ist gut. Sauberkeit und Service schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen fühlt man sich wie am Bahnhof. Laut, die Mitarbeiter schreien, es fallen ständig Teller und Tassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist freundlich und fleissig. Arbeitet aber über den Grenzen hinaus und das reicht natürlich nicht für diese Zahl von Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage