- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Mitarbeiter sind zum Teil sehr demotiviert und machen sich lustig über die Gäste. Natürlich gibt es auch Mitarbeiter, welche äussert freundlich sind, wie wir es von der Türkei kennen. Essen ist sehr eintönig und auch nicht alles gut. Service im Vergleich zu anderen Delphin Hotels schlecht.
Zimmer sind schön, jedoch wurde die Reinigung eher schlecht vorgenommen. Badezimmer wurde nicht ordentlich geputzt, obwohl dies mehrmals an der Reception gemeldet wurde. Zuständige Reinigungsfrau war unfreundlich. Aufgebrauchte Utensilien wurden nicht aufgefüllt. Zimmer sind sehr hellhörig.
Essen beim Buffet war langweilig für das was man bezahlt. Innen immer das Gleiche. Fleisch war meisten trocken. Saucen ungewürzt. Snackbars waren ganz ok. Das Eis welches auf der Eisplatte hergestellt wird, war um Welten besser im Delphin Diva. Da es sich um die gleiche Hotelkette handelt, erstaunte es mich umso meh, dass das Essen nicht gut war. Cocktails waren auch nicht wirklich geniessbar. Restaurants haben wir nur eines benützt, welches ok war, aber nicht mehr. Für weitere war mir die Zeit zu schade, um 8 Uhr schon anzustehen, damit ich ein Tisch bekomme.
Service im Vergleich zum Delphin Diva eher unfreundlich. Z.T. hat man sich nicht wohl gefühlt, etwas mit den Kinder zu holen (zB war die Glacefrau Richtung Strand eher unfreundlich und hat vor uns, über uns schlecht geredet). Getränkeservice hat (mit Ausnahmen von 2/3 Mitarbeitern, eine war weiblich) eher schlecht funktioniert. Meisten war man schneller mit selber holen. Putzkraft Ramazan am Kinderpool war sehr nett und hat immer geholfen. Service an der Strandbar war meistens genervt. Erster Eindruck im kidsclub war leider auch negativ, niemand hat uns Willkommen geheissen oder hat sich für mein Kind interessiert (wurde auch an der Guestrelation gemeldet). Check-Out war sehr unfreundlich, à la: Alles ist bezahlt, Tschüss. Fühlt man sich nicht ein 2.tes Mal Willkommen. In der zweiten Woche hat sich das Hotel gar nicht mehr darum gekümmert, wenn die Liegen bereits um 8 Uhr reserviert wurden. Das Hotel hat seine Regel, dann muss es auch eingreifen, wenn ein bestimmtes Volk meint, es könne machen was es will. Dann muss das Hotelpersonal halt auch mal etwa 30 Liegen räumen.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Nur ca 20min zum Flughafen, das spricht für das Hotel. Nähere Shoppingmöglichkeiten gibt es nach Überquerung eines dreckigen Flusses.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows waren sehr gut, jedoch die Musik unzumutbar laut (vorallem bei den Parties). Minidisco wäre es gut, wenn zwischendurch mal andere Lieder gespielt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MF |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir haben die Probleme, die Sie geschrieben haben, an unserem Management weitergeleitet. Unsere Management interessieren sich besonders für Ihre Beiträge über die Haushälterin und die Eisdiele. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen, Sie können uns jederzeit anrufen. +90 850 532 07 00 Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Gökhan