Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Bleis (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung unangemessen!
2,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel, Aquapark und Rutschen sind eine Abwechslung. Essensbereich ist Falsch gestaltet. Viel zuviele Menschen wollen gleichzeitig Essen. Da muss ein anderes System her! Die Nachspeisen sind schnell vergriffen und werden ca 21,00 Uhr weggeräumt. Ein sehr Unpersönliches Hotel. Da werden die Kunden wie Ware behandelt. Wir haben es beim Check In böse erfahren! Wir kamen nach fast 7 Stunden anreise in der Nacht ins Hotel an um 04.30 ca. und unser Zimmer war noch nicht frei, da die Check In Zeit um 14.00 Uhr sei, ja klar aber bei dem Stolzen Preis und wir als Familie mit Gepäck in der Nacht hätten eine Freundlicheren Empfang erwartet. Der Nachtportier war sehr unfreundlich und zeigte überhaupt kein Interesse für unser Anliegen.Es müssten für Gäste die in der Nacht ankommen Zimmer freigehalten werden. Oder Soll man in der Lobby Übernachten? Das Essenssaal ist sehr Laut. Die Tresen draußen waren nicht sauber, das Personal war überfordert. Also für diese Hotel Kategorie 5 Sterne , das kann unmöglich sein!! Es sind Überall Fliesen gebrochen im Essbereich. Draussen sind die Tische und Stühle Schrottreif, wir haben Fotos gemacht! Am Boden lagen Essensreste, die mindesten 1-Mal von dem Bediensteten gesehen aber nicht weggeräumt wurden. Hotel girisleri: Biz saat 4.30 da Hotelinize giris yapt?k. Gece Resepsiyondaki Çal?sanlar bize saat 12.00-13.00 aras? oda verebileceklerini söylediler, 8 saat Lobide mi uyuyal?m veya bekleyelim?? Ufak çocukla ,Ailece! Böylesini hiçbir otelde yasam?s degiliz,en ufak otele veya 2-3 y?ld?zl? Otelde böyle bir muamele yasamazs?n?z! Ayr?ca ödedigimiz Fiyata bak?l?nca !!! Check in saatlerinden haberimiz var, fakat gece Hotele girislerde degisik muamele bekleriz,


Restaurant & Bars

Das Essenssaal ist sehr Laut. Die Tresen draußen waren nicht sauber, das Personal war überfordert. Also für diese Hotel Kategorie 5 Sterne , das kann unmöglich sein!! Es sind Überall Fliesen gebrochen im Essbereich. Draussen sind die Tische und Stühle Schrottreif, wir haben Fotos gemacht! Am Boden lagen Essensreste, die mindesten 1-Mal von dem Bediensteten gesehen aber nicht weggeräumt wurden. Essensbereich ist Falsch gestaltet. Viel zuviele Menschen wollen gleichzeitig Essen. Da muss ein anderes System her! Die Nachspeisen sind schnell vergriffen und werden ca 21,00 Uhr weggeräumt. Das Personal Diskutiert laut vor den Kunden.. Alle 2-3 Tage das gleiche Essen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie Bleis
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Hauptrestaurant in verschiedenen Abteilen unterteilt ist, damit ist der Pegel so gut wie möglich minimalisiert. wo man nicht so im Lärm sass, das war super, denn das Restaurant war extrem lärmig, Natürlich versuchen wir im Bezug auf frühen check in und späten check out unseren Gästen zu helfen. Wenn es die Auslastung des Hotel erlaubt, sind wird dazu auch gerne bereit. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die check in Zeit ab 14 Uhr beginnt und check out Zeit um 12 Uhr ist. Check-in und Check out Zeiten werden Ihnen während Ihre Buchung mitgeteilt. Da Ihre Anreise ca. 10 Stunden vorher ist, müssten Sie normaleweisse ein Tag vor mitbuchen wenn Sie direkt bei der Anreise Ihre Zimmer beziehen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage