- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage, sauberes Hotel, Toiletten an Pools immer sauber tagsüber, schöne Gartenanlage, abwechslungsreiches Essen, bei Beschwerden immer an Ceyda von der Guest Relation wenden, sie spricht fließend deutsch, danke das es dich gibt ;) An einigen Stellen bzgl der Fliesen in der Anlage und auch im Restaurantbereich ist Austausch notwendig, ebenso am Beachpool Eingangsbereich an den Seiten platzt es ab, aber wer kann schon alles einem Tag schaffen zu erneuern? Und an alle die Eltern: setzt euren Kindern Mützen auf! Nehmt sie aus der Mittagssonne und bringt ihnen bei nicht in den Pool zu käckern! Kleinkinder haben hier GRATIS Schwimmwindeln im Aquabereich, nutzt diese doch! Wegen euch kommt hier einiges negativ rüber aber da sind die Eltern schuld. Nicht das Hotel! Ihr sorgt dafür das einzelne Magen Darm haben, kein Wunder wenn man Kinder und manch erwachsene am Büffet erlebt oder am Pool.
Das Zimmer ist eine Wucht, wir waren überwältigt als wir es betraten. Wir hatten das Be Family A gebucht. Es bestand aus einem Doppelbett, zwei Einzelbetten und einem Sofa welches ebenso als Schlafcouch genutzt werden konnte. Man hat uns direkt ein Upgrade angeboten auf zwei Etagen, welches wir aber ablehnten. Der junge Mann der uns die Koffer aufs Zimmer brachte bot uns ebenso noch zwei weitere Kinderbetten an, welche wir aber nicht in Anspruch nahmen. Wir waren 3 Erwschsene und 2 Kids im Alter von 6 und 4 Jahren. Man darf nicht vergessen das man hier in einem anderen Land ist. Beruflich hat mein Partner mit Sanitär zu tun und das die Standards bei der korrekten Fliesenmontage und Armaturen anders ist, sollte jedem klar sein. Wir hatten auf dem Klo eine gesprungene Fliese und die Spülarmatur sah wie angeklebt aus, aber ansonsten war alles perfekt. 2 Minibar‘s, die täglich aufgefüllt wurden, Wasser, Trinkpacks für die Kids,Ice Tee, Fanta, Cola,7Up, Efes, Millers, Chips, Salzstangen, Schoko/Waffelriegel waren immer vorhanden. Schränke boten für uns persönlich genug Platz, Fön im Bad funktionierte einwandfrei, Duschbad, Bademantel, Handtücher, Zahnbürsten, Hausschuhe, alles war einfach vorhanden. Sogar Nahtmaterial war in einer Schublade zu finden, Wäscheständer auf dem Balkon ebenso.
Die ersten Tage war es für ein Großhotel relativ ruhig in den Hauptrestaurants, es hat sich gut verteilt. 4 Tage nach unserer Ankunft wurde es voll und laut. Mich persönlich stört das nicht, da ich weiß worauf ich mich einlasse wenn ich ein Großhotel buche. Wer sich darüber beschwert, ist sich scheinbar nicht im Klaren was er gebucht hat. Der Grund dafür waren massiv Touristen aus England und in Deutschland hatten die Ferien für Nordrhein Westfalen begonnen. Von dem Büffet aus gibt es verschiedene Sitzplatzmöglichkeiten, diese sind unterteilt und mit Namen versehen wie „Grape Kiss (sehr klein und ruhig, da waren wir immer), Rush Hour, Serenity und Co), vereinzelt konnte man von dort aus auch auf die Außenterassen und dort essen. Danke hier an Ömer und Irfan, die uns stets gut betreuten und uns die Getränke brachten, für die netten Gespräche, euren Fleiß. Wir werden euch vermissen. Die Tische sind standardmäßig immer nur für 3 Personen gedeckt. Besteck wird aber sofort gebracht, spätestens auf Nachfrage und auch wenn ein weiterer Stuhl benötigt wird, wird einer dazu geschoben. Das Buffet ist reichlich und abwechslungsreich, die Salate und Desserts sind der Hammer, wer hier nicht fündig wird ist wahrscheinlich einfach zu mäklig. Deswegen schlechte Bewertungen zu hinterlassen wie „und hat es nicht geschmeckt“ sind fehl am Platz. Jeder hat einen anderen Geschmack und klar das es hier in einem anderen Land anders schmeckt. Magen Darm war hier nie ein Thema. Besonders wenn es Kinder betrifft: Liebe Eltern, schiebt es nicht aufs Essen, viele liegen den ganzen Tag am Pool ohne Mützen… und viele Engländer erziehen ihre Kids wahrscheinlich nicht wenn die mit Finger vom Buffet essen! Das ist aber Fehler der Eltern und Mangelnder Erziehung und liegt nicht am Hotel und deren Köche! Sie schauen hier selbst nach dem rechten, sind ordnungsgemäß gekleidet und tragen Handschuhe.
Ich war schon oft in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei aber hier hat es mir bisher am besten gefallen. Wir kommen definitiv wieder! Service ist an jeder Stelle perfekt, von der Guest Relation, über die Rezeption bis zu den Kellern und Co. Unsere Zimmerkarten funktionierten plötzlich nicht mehr und dies wurde sofort behoben.
Vom Hotel aus geht es in nur wenigen Fußminuten zu den ersten Geschäften und Basaren. 6 Tage die Woche kann man vom Hotel aus kostenfrei mit dem Bus nach Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nur wenig genutzt. Es wäre schön wenn es einen Clubtanz geben würde der Animateure frühs am Pool wie es in anderen Hotels ist, nur vereinzelt wird durchgegangen und drauf hingewiesen was gleich wann und wo stattfindet. Das könnte mehr sein. Die Fotografen fragten mehrfach am Tag am Pool nach, das ist sehr aufdringlich und preislich frech was verlangt wird. Diese Bilder kann ich fotografisch besser hinbekommen. Die Spa Mitarbeiter fragen auch öfters nach aber akzeptieren eher ein Nein. Ich hatte über die Liebe Selda Hamam mit Massage gebucht und möchte mich hier von ganzen Herzen für deine liebevolle Art bedanken. Meine Mutter kam bereits mit Probleme im Nackenbereich hier an und Selda hat dafür gesorgt das alle Mitarbeiter die meine Mutter behandelten, den Bereich auslassen, da uns hier von ärztlicher Seite aus Deutschland aus noch der Befund fehlt. Im Spa Bereich wird ein Gesundheitsfragebogen ausgefüllt und nochmals durchgegangen bei aufkommenden Fragen. Sehr professionell! Danach kommt Eda zu euch, spricht fließend deutsch und übersetzt was die Masseure für Probleme gefunden haben und was empfohlen wird. Bei mir waren es verkürzte Muskeln, auch hier wurden wir zu nichts gedrängt, es gab lediglich Empfehlungen. Danke an Eda, Umman, Selda und Cengiz, wir kommen wieder!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com