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Renate (71+)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
November-Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine riesige Anlage," Be Grand" hat den Namen nicht umsonst. Für Kinder ein ein herrliches Paradies und für Schwimmer olympia-Schwimmbecken, nichts für "Fußkranke"


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, mit einem Doppelbett.Balkon. Sehr sauber, große Dusche, tägl. frische Handtücher,, Bademantel ( auch Strandtücher tägl.) Minibar mit tägl. Auffülung, Wasserkocher, Safe, Sat-TV


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute, saubere Präsentation. Speisen immer sehr schmackhaft. In der zweiten Woche merkte man , dass Saisonende ist. Es wurden etliche Dinge nicht mehr angeboten und abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mein Wunsch ein Zimmer in den unteren Etagen (habe Beklemmung im Fahrstuhl) wurde leider nicht berücksichtigt. Zimmer im 8 Stock mit Ausblick auf eine Betonwand und in der Näche vom Abzug von den Küchendüften. Zum 22. Mal in einem Delphin Hotel so etwas ist uns noch nicht passiert. Man hält sich ja die meiste Zeit draußen auf, da haben wr dieses Manko hingenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 km vom Flughafen sehr kurze Anfahrt. Vor dem Hotel gleich die Möglichkeit für einen Einkaufsbummel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im November waren die Pools leider sehr frisch aber es gab einen beheizten Pool und das Meer hatte noch gute 24 Gr. und herrlich zum baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag und Ihre Treue. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Schade, dass Sie Ihr Anliegen nicht vor Ort angesprochen haben. Gern wären wir auf Ihr Belange eingangen und uns um eine entsprechende Umsetzung bemüht. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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