- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schlechter Service .Essen vom Vortag und überhaupt keine Abwechslung . Wer in Themenrestaurants essen möchte muss morgens um 8 aufstehen und den Tisch reservieren jedoch kommt es nie zu einer Reservation . Sau schlechter Service morgens muss man sein Kaffee selbst holen weil der Service zu nichts in der Lage ist . Nie wieder rixos
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrten Fr. Josephine, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Generell wird unser Personal von unseren Gaesten gelobt und seitens unseres Managements geschult. Schade das Sie keine Möglichkeit hatten eines unserer A la Carte Restaurants zu besuchen. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut. Wir wünchen ihnen alles Gute und schöne Urlaube in der Türkei. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management