Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Niemals 5 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Service .Essen vom Vortag und überhaupt keine Abwechslung . Wer in Themenrestaurants essen möchte muss morgens um 8 aufstehen und den Tisch reservieren jedoch kommt es nie zu einer Reservation . Sau schlechter Service morgens muss man sein Kaffee selbst holen weil der Service zu nichts in der Lage ist . Nie wieder rixos


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Fr. Josephine, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Generell wird unser Personal von unseren Gaesten gelobt und seitens unseres Managements geschult. Schade das Sie keine Möglichkeit hatten eines unserer A la Carte Restaurants zu besuchen. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut. Wir wünchen ihnen alles Gute und schöne Urlaube in der Türkei. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage