- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon mehrmals in Lara, auch in verschiedenen Delphin Hotels. Dieses Hotel hat alles übertroffen. Die Bewohner stammten gefühlt zu 99% aus dem osteuropäischem Raum. Man musste höllisch aufpassen wohin man trat. Nicht nur auf den Fluren auch im Fahrstuhl musste man größeren Mageninhalten ausweichen. Die Lärmkulisse im Speisesaal war nicht auszuhalten. Mehrmals konnten wir beobachten, wie Speisen mit den Händen vom Büffett genommen wurden. Uns taten die Kellner leid, die den unmöglichen Anweisungen der Miturlauber Folge leisten mussten. Das die Teller fast voll zurückgingen hat wohl jeder schon gesehen, dazu kommen jetzt die Smartphones und Tabletts die für die notwendige Kommunikation sorgen. Wir haben uns von dieser Art Urlaub zu machen endgültig verabschiedet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns somit gezeigt haben, was wir noch tun können um noch besser werden zu können. Da wir ein internationales Hotel sind, können wir keine Gäste trennen. Für uns ist jeder Gast gleich und vor jeder Gast ist wichtig für uns. In dieser Hinsicht werden wir mit unseren Mitarbeiter zusätzliche Schulungen durchführen um noch vorsichtiger zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com