Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon mehrmals in Lara, auch in verschiedenen Delphin Hotels. Dieses Hotel hat alles übertroffen. Die Bewohner stammten gefühlt zu 99% aus dem osteuropäischem Raum. Man musste höllisch aufpassen wohin man trat. Nicht nur auf den Fluren auch im Fahrstuhl musste man größeren Mageninhalten ausweichen. Die Lärmkulisse im Speisesaal war nicht auszuhalten. Mehrmals konnten wir beobachten, wie Speisen mit den Händen vom Büffett genommen wurden. Uns taten die Kellner leid, die den unmöglichen Anweisungen der Miturlauber Folge leisten mussten. Das die Teller fast voll zurückgingen hat wohl jeder schon gesehen, dazu kommen jetzt die Smartphones und Tabletts die für die notwendige Kommunikation sorgen. Wir haben uns von dieser Art Urlaub zu machen endgültig verabschiedet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns somit gezeigt haben, was wir noch tun können um noch besser werden zu können. Da wir ein internationales Hotel sind, können wir keine Gäste trennen. Für uns ist jeder Gast gleich und vor jeder Gast ist wichtig für uns. In dieser Hinsicht werden wir mit unseren Mitarbeiter zusätzliche Schulungen durchführen um noch vorsichtiger zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage