Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unsere Flitterwochen in dem Larespark verbracht und waren sehr enttäuscht...zum Einen wegen dem Anteil der osteuropäischenTouristen, der bei ca. 95 % lag, und zum anderen vom Service des Hotels. Die osteuropäischen Touristen haben einfach keine Manieren und können sich nicht benehmen, vor allem merkt man das am Buffet. Auch sehen sie es anscheinend nicht ein sich anzustellen, da das Vordrängeln ja leichter ist. Die Kellner an sich waren überwiegend sehr nett, allerdings war der Service an der Rezeption keinesfalls der Service eines Fünf-Sterne-Hotels.... z.B. haben wir 2 Stunden beim Check-In auf unser Zimmer gewartet, obwohl uns telefonisch zugesichert wurde, dass wir auch um 12 Uhr mittags schon in unser Zimmer dürften. Ferner war das Zimmer auch nach 2 Stunden nicht ganz fertig, zumal die Bademäntel um 15 Uhr kamen, die Minibar gegen 16 Uhr befüllt wurde und unsere Honeymoon-Überraschung erst nach mehrmaligem Anruf bei der Rezeption und auch erst gegen 16 Uhr kam...und so nahmen die Dinge ihren Lauf! Als die Batterie von unserem Zimmersafe leer war und der Safe offen blieb, haben wir um 12 Uhr mittags bei der Rezeption angerufen. Dort bekamen wir die Auskunft, dass erst um 15.30 Uhr ein Techniker kommt, woraufhin wir uns beschwert haben, da wir unsere Wertsachen auch nicht irgendwo anders einschliessen konnten. Erst nach unserer Beschwerde kam um 13.30 Uhr ein Techniker. Nach 2 Tagen war der Safe nachts defekt. Der Angestellte, der sich das ansah versicherte uns, dass um 8 Uhr morgens ein Techniker kommen wird, und wir durch Telefonanruf kurz vor 8 Uhr geweckt werden sollten....was passierte??? Gar nichts...Erst nach einem Anruf unsererseits bei der Rezeption kam ein Techniker! Auch wurde unser Zimmer an den ersten Tagen nicht richtig gesäubert..erneut mussten wir uns beschweren. Ferner ist uns aufgefallen, dass osteuropäische Touristen von einigen Kellnern deutlich bevorzugt wurden- die bestellten nach uns, bekamen aber vor uns ihre Getränke. Na ja....das waren nur kleine Beispiele von unseren misslungenen Flitterwochen...und man sollte das Larespark nur aufsuchen, wenn man russisch spricht, da wir uns teilweise mit dem russischen Personal (60 % des Gesamtpersonals) nicht verständigen konnten, noch nicht einmal auf türkisch...höchstens auf englisch. Das Animationsprogramm war auch überwiegend auf russisch. Das Larespark hat aber auch gute Seiten: Es ist eine sehr schöne Anlage mit geräumigen Zimmern...unser Superior-Zimmer hatte 42 qm. Zudem sind die Zimmer sehr modern eingerichtet. Ein grosses Plus an die Köche im Larespark...das Essen, und vor allem die Nachspeisen waren sehr lecker. Der Pool und der Strand waren ebenfalls sehr schön. Für uns kommt in naher Zukunft in der Türkei kein Fünf-Sterne-Hotel mit all inclusive mehr in Frage, da anscheinend fast alle Hotels mit osteuropäischen Touristen voll sind...die Begegnung mit ihnen im Larespark hat uns vollkommen gereicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1