- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unsere Flitterwochen in dem Larespark verbracht und waren sehr enttäuscht...zum Einen wegen dem Anteil der osteuropäischenTouristen, der bei ca. 95 % lag, und zum anderen vom Service des Hotels. Die osteuropäischen Touristen haben einfach keine Manieren und können sich nicht benehmen, vor allem merkt man das am Buffet. Auch sehen sie es anscheinend nicht ein sich anzustellen, da das Vordrängeln ja leichter ist. Die Kellner an sich waren überwiegend sehr nett, allerdings war der Service an der Rezeption keinesfalls der Service eines Fünf-Sterne-Hotels.... z.B. haben wir 2 Stunden beim Check-In auf unser Zimmer gewartet, obwohl uns telefonisch zugesichert wurde, dass wir auch um 12 Uhr mittags schon in unser Zimmer dürften. Ferner war das Zimmer auch nach 2 Stunden nicht ganz fertig, zumal die Bademäntel um 15 Uhr kamen, die Minibar gegen 16 Uhr befüllt wurde und unsere Honeymoon-Überraschung erst nach mehrmaligem Anruf bei der Rezeption und auch erst gegen 16 Uhr kam...und so nahmen die Dinge ihren Lauf! Als die Batterie von unserem Zimmersafe leer war und der Safe offen blieb, haben wir um 12 Uhr mittags bei der Rezeption angerufen. Dort bekamen wir die Auskunft, dass erst um 15.30 Uhr ein Techniker kommt, woraufhin wir uns beschwert haben, da wir unsere Wertsachen auch nicht irgendwo anders einschliessen konnten. Erst nach unserer Beschwerde kam um 13.30 Uhr ein Techniker. Nach 2 Tagen war der Safe nachts defekt. Der Angestellte, der sich das ansah versicherte uns, dass um 8 Uhr morgens ein Techniker kommen wird, und wir durch Telefonanruf kurz vor 8 Uhr geweckt werden sollten....was passierte??? Gar nichts...Erst nach einem Anruf unsererseits bei der Rezeption kam ein Techniker! Auch wurde unser Zimmer an den ersten Tagen nicht richtig gesäubert..erneut mussten wir uns beschweren. Ferner ist uns aufgefallen, dass osteuropäische Touristen von einigen Kellnern deutlich bevorzugt wurden- die bestellten nach uns, bekamen aber vor uns ihre Getränke. Na ja....das waren nur kleine Beispiele von unseren misslungenen Flitterwochen...und man sollte das Larespark nur aufsuchen, wenn man russisch spricht, da wir uns teilweise mit dem russischen Personal (60 % des Gesamtpersonals) nicht verständigen konnten, noch nicht einmal auf türkisch...höchstens auf englisch. Das Animationsprogramm war auch überwiegend auf russisch. Das Larespark hat aber auch gute Seiten: Es ist eine sehr schöne Anlage mit geräumigen Zimmern...unser Superior-Zimmer hatte 42 qm. Zudem sind die Zimmer sehr modern eingerichtet. Ein grosses Plus an die Köche im Larespark...das Essen, und vor allem die Nachspeisen waren sehr lecker. Der Pool und der Strand waren ebenfalls sehr schön. Für uns kommt in naher Zukunft in der Türkei kein Fünf-Sterne-Hotel mit all inclusive mehr in Frage, da anscheinend fast alle Hotels mit osteuropäischen Touristen voll sind...die Begegnung mit ihnen im Larespark hat uns vollkommen gereicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |