Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Delphin Hotel!!1 Tag hat uns gereicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total überfüllt!!! Es sind überall riesige Menschenmassen überall. Es gibt kein Rückzugsort für etwas Ruhe zwischendurch. Wir waren sehr froh nach einem Tag das Hotel wechseln zu können. Am Strand im Sand überall Zigarettenreste. Für alle Damen die sich Abends gerne schick machen, lässt eure schöne Kleider und Schuhe Zuhause. Zum Abendessen laufen die meisten mit nasser Badehosen, Schlaflosen, Badelatschen und Muskelshirts. Bitte auf hohe Schuhe verzichten, gefährlich wegen Löcher im Boden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Abstellraum Zuhause ist größer als das Kinderzimmer im Familienzimmer. Ein Bad/ Toilette nur im Familienzimmer. Sehr klein die Räume, sehr Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier zählt die Quantität und nicht Qualität !!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man den Service mit mindestens 1 Stern bewerten. Ich würde eigentlich nicht einmal einen Stern dafür geben. So eine Katastrophe haben wir noch nicht erlebt und wir sind in den letzten 11 Jahren über 30 mal in der Türkei gewesen. Wir kamen gegen 17 Uhr im Hotel an. Gebucht hatten wir Familienzimmer mit seitl. Meerblick. Bekommen haben wir ein Familienzimmer mit dem Blick auf Müll, gammeliges Gebäude und Gestank. Das Meer konnte man auch sehen, wenn man sich über die Balkonberüstung zur Hälfte rauslehnte. Wir gingen zur Rezeption und sagten, dass wir dieses Zimmer nicht akzeptieren und die nächsten Tage dort nicht sein möchten. Der ,,nette" Herr von der Rezeption bot uns an, die nächsten 3 Stunden zu warten, dann würden wir ein anderes Zimmer bekommen oder gegen Aufpreis von 700 € ein Upgrade. Mit 2 Kindern 3 Stunden auf das Zimmer warten? Wir wollte mit dem Manager sprechen, nach weiteren 20 Minuten kam der Manager. Der Manager in diesem Hotel spricht keine andere Sprache als Türkisch!!!!! Das ist ein 5 Sterne Hotel!!!!! Wir sprechen Deutsch, Englisch und Russisch. Er konnte nur Türkisch!!! Manager nicht mal Englisch? Noch nie erlebt!!! Delphin macht es möglich. Der "nette" Herr von der Rezeption hat dann übersetzt, was und wie es übersetzt wurde, kann ich nicht beurteilen... Der Manager zuckte mit den Schultern und ging weg:))))) Dann kamen noch weitere Herren dazu mit weißen Hemden, alle sehr wichtig und standen zusammen, tuschelten und grinsten mich an. Dann rief der Herr von der Rezeption den Reiseveranstalter an und gab mir den Hörer, ich erklärte ausführlich die Problematik, bis wir dann feststellten, dass der falsche angerufen worden ist. :)))) Das Ende vom Lied ist, der Mitarbeiter von Bentour Herr Mutlu P. hat sich sehr bemüht uns zu helfen. Er hat uns mit dem Zimmerwechsel geholfen und nächsten Tag sind wir ins andere Hotel gezogen. Denn was wir Abends beim Essen erlebt haben und im Luna Park hat uns endgültig gereicht!!!!! Im Restaurant kein Tisch frei, laut wie auf dem Bahnhof. Man muss sich dann draußen hinsetzen zum Essen bei 35 Grad ohne Ventilator wie in einer Sauna!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Geschäfte fußläufig erreichbar, Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was an dem Hotel schön war, ist der Wasserpark. Im Luna Park wird einfach um 21.30 Uhr das Licht ausgeknipst ohne Ankündigung. Die Kinder die kurz davor waren zu fahren weinen alle. Und es wäre nicht schlecht, wenn man bei der Auswahl der Musik bisschen Rücksicht auf die jüngeren Kinder nehmen würden. Da drönnt die Musik auf volle Lautstärke mit den Texten Koks...Fot...usw. Da sind zu 90 % Kinder unter 12 Jahre...was soll das? Am Pool ist die Musik den ganzen Tag sooo laut, Entspannung ist hier wirklich unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre Kommentare zu unserem Hotel an unser Management weitergeleitet haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie im Luna Park hatten. Wir haben auch Ihre Gedanken zu den Mitarbeitern des Front Office an den Front Office Manager übermittelt. Unser Strand wird jede Nacht gründlich gereinigt und morgens von unseren Mitarbeitern überprüft. Mit freundlichen Grüßen, CRM Of Delphin Hotels (Asli)

    Offizielle Hotel Homepage