- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 5. Mal Delphin Hotel und zum 2. Mal Be Grand. Essen immer noch sehr eintönig, kein Vergleich zum Diva. Meine 2 Kinder hatten zum Urlaubsende hin Durchfall und Erbrechen. Vom Essen abgesehen ist die Anlage gut und bietet viel Abwechslung. Kleiner Zwischenfall im Lunapark, mein Kind wurde schon im Karussell sitzend rausgenommen und durch eins ersetzt welches neben ihrer Freundin sitzen wollte. Meine Kleine kam natürlich heulend bei mir an. Vor dem Autoscooter drängelten sich dann ein paar Halbstärke ohne Konsequenzen vor. So verliert man Stammgäste.
Am Zimmer war nichts auszusetzen, gereinigt wurde auch immer gut
Sehr eintönig, nicht immer frisch
Auch hier schlecht im Vergleich zum Diva
Nähe zum Flughafen, kurzer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch den Rutschenpark und den Lazy River ist Abwechslung geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie in unserem Hotel Delphin Be Grand Hotel begrüßen durften. Wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass es uns sehr leid tut, welche Schwierigkeiten Sie während Ihres Urlaubs hatten. In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Was die Getränke und Essensqualität angeht, werden täglich Proben aus allen Flaschengetränken, Eismaschinen, allen warmen und kalten Mahlzeiten, kurz gesagt, aus allen Bereichen entnommen und in einem Labor getestet. Darüber hinaus werden täglich entnommene Lebensmittelproben zur Analyse ins Labor geschickt, und es wurde bisher keine Negativität festgestellt. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels-GB