Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Herwig (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Be Grand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 5. Mal Delphin Hotel und zum 2. Mal Be Grand. Essen immer noch sehr eintönig, kein Vergleich zum Diva. Meine 2 Kinder hatten zum Urlaubsende hin Durchfall und Erbrechen. Vom Essen abgesehen ist die Anlage gut und bietet viel Abwechslung. Kleiner Zwischenfall im Lunapark, mein Kind wurde schon im Karussell sitzend rausgenommen und durch eins ersetzt welches neben ihrer Freundin sitzen wollte. Meine Kleine kam natürlich heulend bei mir an. Vor dem Autoscooter drängelten sich dann ein paar Halbstärke ohne Konsequenzen vor. So verliert man Stammgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer war nichts auszusetzen, gereinigt wurde auch immer gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig, nicht immer frisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier schlecht im Vergleich zum Diva


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Flughafen, kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Rutschenpark und den Lazy River ist Abwechslung geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie in unserem Hotel Delphin Be Grand Hotel begrüßen durften. Wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass es uns sehr leid tut, welche Schwierigkeiten Sie während Ihres Urlaubs hatten. In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Was die Getränke und Essensqualität angeht, werden täglich Proben aus allen Flaschengetränken, Eismaschinen, allen warmen und kalten Mahlzeiten, kurz gesagt, aus allen Bereichen entnommen und in einem Labor getestet. Darüber hinaus werden täglich entnommene Lebensmittelproben zur Analyse ins Labor geschickt, und es wurde bisher keine Negativität festgestellt. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels-GB

    Offizielle Hotel Homepage