Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nichts besonderes!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Lares ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Ein starker Renovierungsstau ist offensichtlich. Das Essen und die Getränke sind das, was zu erwarten war. Der Service ist an den Tischen nicht merklich vorhanden. Da wir gutes Wetter hatten und draussen sitzen konnten, gab es genügend Sitzplätze im abendlichen Bereich. Es fanden in der Zeit einige Kongresse statt und in dem Zeitraum war das essen erheblich besser, dann wurde es meiner Meinung nach schlechter. Alles in allem kann man aber über das Essen und die Getränkevielfalt nicht meckern. Auch die Barkeeper an allen Bars waren super. Mein Zimmer war groß, alt bieder, sauber und über der Anlieferung. Der Anlieferungslärm hat uns als Frühaufsteher nicht gestört. Als Fazit möchte ich bemerken, dass das Rioxs Lares nicht unseren Erwartungen im Preisleistungsverhältnis entsprochen hat. Es gibt in diesem Bereich erheblich bessere Hotels für das Geld. Aus diesem Grund können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burkhard, Velen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns immer wieder, wenn Gäste unseres Hauses sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.  Wir analysieren diese sehr sorgfältig und besprechen jede kleinste Anregung unserer Gäste in unserem Team, um unsere Serviceleistungen für die Zukunft noch besser optimieren können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Darüber würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Antalya, Hotel Rixos Lares Managment,

    Offizielle Hotel Homepage