- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lares ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Ein starker Renovierungsstau ist offensichtlich. Das Essen und die Getränke sind das, was zu erwarten war. Der Service ist an den Tischen nicht merklich vorhanden. Da wir gutes Wetter hatten und draussen sitzen konnten, gab es genügend Sitzplätze im abendlichen Bereich. Es fanden in der Zeit einige Kongresse statt und in dem Zeitraum war das essen erheblich besser, dann wurde es meiner Meinung nach schlechter. Alles in allem kann man aber über das Essen und die Getränkevielfalt nicht meckern. Auch die Barkeeper an allen Bars waren super. Mein Zimmer war groß, alt bieder, sauber und über der Anlieferung. Der Anlieferungslärm hat uns als Frühaufsteher nicht gestört. Als Fazit möchte ich bemerken, dass das Rioxs Lares nicht unseren Erwartungen im Preisleistungsverhältnis entsprochen hat. Es gibt in diesem Bereich erheblich bessere Hotels für das Geld. Aus diesem Grund können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, Velen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns immer wieder, wenn Gäste unseres Hauses sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. Wir analysieren diese sehr sorgfältig und besprechen jede kleinste Anregung unserer Gäste in unserem Team, um unsere Serviceleistungen für die Zukunft noch besser optimieren können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Darüber würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Antalya, Hotel Rixos Lares Managment,