Im Restaurant war die Hygiene mangelhaft, die Tische waren selbst am Morgen noch vom Vorabend verschmutzt. Das Geschirr war teilweise sehr dreckig Die Mitarbeiter waren sehr unaufmerksam. Man hatte das Gefühl, das sie keine ********** hatten die Gäste zu bedienen. Wir haben uns alle einen Magen-Darminfekt eingefangen, was aufgrund der mangelnden Hygiene wohl auch zu erwarten war. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht noch einmal besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrischi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Delphin Be Grand Hotel ausgewählt haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Außerdem haben wir Ihre Anmerkungen zum Personal im Hauptrestaurant unserem F&B-Manager weitergeleitet. Insbesondere im Hinblick auf die Hygiene haben wir dies der Hotelleitung mitgeteilt. Unsere Überprüfungen werden durchgeführt. Alle in unserem Hotel zubereiteten Speisen werden frisch zubereitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. gr@delphinbegrand.com Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels