- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte gerne den überdurchschnittlich tollen service aller Mitarbeiter betonen und ganz besonders Seukan vom Frontoffice, der alles erdenkliche möglich gemacht hat, das diese Buchung klappte. der Manager Cemil hat seine junge Truppe gut im Griff. Jedem Gast sollte bewust sein, dass es sich um ein übernommenes altes abgewohntes Haus handelte, das bis Mitte 2016 renoviert wird. Ich freue mich bereits heute auf einen besuch nach der Wiedereröffnung. DANKE...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com