- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lt. Beschreibung angebliches Hotel der Luxusklasse wurde nicht erfüllt. große Anlage mit viel Angebot an Sportmöglichkeiten, Wasserpark etc.
Wenn man Pech hat und auf der Seite zum Titanic - Hotel wohnt ist fast jeden Tag Party bis ca. 1 Uhr - volle Dröhnung wie auf dem Ballermann.
Für eine Luxusklasse fehlte Einiges. In fast zwei Wochen eintönige Obstauswahl, nicht einmal gab es Feigen, überwiegend nur 1 Sorte (grün) Melone. anscheinend zu wenig Personal, vielfach musste man sich kümmern, hinsichtlich Kaffee beim Frühstück oder sauberen Gläsern bzw. Besteck. Die Tischdecken waren z.T. von den Vortagen schmutzig. Für das Publikum kann kein Hotel etwas, jedoch waren wir schon in anderen Hotels von Lara mehr Ordnung, Ruhe und Organisation gewöhnt.
z.T. (ca. 50 %) unmotiviertes, überfordertes und leider auch nicht freundliches Personal. (z.B. ein Gruß beim betreten des Fahrstuhles mit Gästen muss vom mittleren Personal mindestens drin sein) Einzelne Mitarbeiter sowohl im Reinigungsservice, wie auch an den Bars bzw. in den Gaststätten stachen durch Freundlichkeit und Einsatzwillen heraus. Wenn selbst Mitarbeiter der Animationstruppe keine Lust haben, oder Termine lt. Plan platzen lassen, dann ist dies kein Luxus...
Kurze Wege zum Flughafen sind von Vorteil, Shopping, Strand etc. ist o.k. Die Nachbarschaft zum Titanic Hotel ist der größte Nachteil, da von dort meist volle Dröhnung bis in die Nacht kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand . Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com