Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider zu groß um Kunden gut zu betreuen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind nun das 13te mal in einem Hotel der Delphingruppe. Allerdings das erste und letzte mal im BE Grand. Hier ist nichts von der Leidenschaft zur Kundenzufriedenheit zu merken. Im Gegensatz zu den anderen besuchten Hotels der Gruppe. Das Delphin Deluxe ist für uns das Beste. Aber noch einmal im Detail. Bereits bei der Ankunft wollte man uns ein Zimmer mit Meerblick anbieten. Da wir ja Stammgäste sind könne man uns das ganze für 250€ anbieten. Als ich dies dankend ablehnte ging der Preis auf 100€ herunter. Wir haben es trotzdem nicht genommen. Seitlicher Meerblick reichte uns. Aber diese Art bin ich im Delphin eigentlich nicht gewohnt. Naja. Das Zimmer war gut und groß, wurde dann aber leider nicht gut gereinigt. An der Hauptbar im Eingangsbereich riecht es sehr streng. Ich denke hier haben sie ein Problem mit den Abflüssen. Es passiert nicht selten das man auf seinen Drink 45 Minuten warten muss. Das liegt klar an der falschen Einteilung des Personals. Es gibt da einen sehr engagierten Kellner der dann aber in der Regel seine Bestellung selbst hinter dem Tresen zubereiteten muss. Es gibt viele Fahrstühle. Allerdings weiß man nie wo man ankommt, denn die elektrische Steuerung funktioniert bei 80% eher schlecht bis garnicht. Das Essen ist gut und reichlich. Allerdings fehlt auch hier die Freundlichkeit und die Leidenschaft. Ein Küchenchef ist zum Beispiel nie zu sehen. Im Gegensatz zu den anderen Erfahrungen in den restlichen Hotels der Gruppe. WLAN Verbindung ist langsam aber eigentlich fast in jedem Bereich des Hotels Verfügung. Das Gelände ist riesig. Vielleicht ist das ein Grund dafür das wir uns hier nicht so betreut fühlen wie wir es gewohnt sind bei Delphin. Fazit. Ich denke im Sommer ist der Wasserpark mit den vielen Rutschen für einen Familienurlaub gut. Aber alles andere spricht für eines der kleineren Hotels der Delphingruppe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es gibt viele verschiedene Zimmerkategorien und beim Check In werden die vom Gast gebuchten Zimmer vergeben. Insgesamt befinden sich in unserem Hotel 19 Aufzüge, davon sind 7 Panoramaaufzüge und zwischen den einzelnen Blöcken ist ein Zugang verfügbar. In jedem Zwischengang gibt es Schilder, die als Wegweiser für alle Zimmer dienen. Obwohl sich unser Hotel auf einem weiten Bereich befindet, gibt es vom Lobby-Bereich bis zum Strand WIFI Verbindung und Zugang. Außerdem gibt es in allen Zimmern Access Point Internet Geräte, um für eine komfortable Verbindung zu sorgen. Die Internetgeschwindigkeit beträgt für jeden Gast 10 MB und ist ohne Begrenzung. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage