Alle Bewertungen anzeigenLara 2014
Francisco (46-50)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
waren schon letztes Jahr im Rixos Lares und muss schon sagen das es besser war als dieses Jahr die Zimmer waren sauberer und dass esse vielfältiger.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francisco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hr.Francisco, vielen Dank, dass Sie sich auch in diesem Jahr für uns und unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Kritikpunkte haben wir uns zu herzen genommen und haetten uns sehr über ein persönlichrs Gespraech vor Ort gefreut, so haetten wir die Möglichkeit gehabt, diesen abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management