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Swetlana und Alexander (36-40)
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Körperverletzung wegen eine Duschkabine
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder Delphine es kostet so viel Geld weil Mann Luxus möchte man wird verletzt eine duschkabine flog auf mich und das Hotel ingnoriert es und streitet es ab


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am 3 Tag nach Strand gehe ich duschen in mein Zimmer während der Dusche fliege die Kabinen Tür auf mich ich Stande komplett in Glass Scherben da die in mein Körper rein prallte ich Blutte stark meine Frau holte Hilfe das Hotel rief ein Rettungswaagen wir wurden in Krankenhaus gebracht vor der Behandlung wollte das Krankenhaus von mir 800€ haben da ich stark verletzt wahr stand ich in einen Bademantel und hatte kein Geld dabei von hotel bekam ich eine Visiten Karte das kkh sich da wenden kann und Hotel das klärt eine Krankenschwester rief in Hotel an und Hotel hat alles abgestritten und wolle dafür nicht haften ich wurde dann in Bademantel rausgestellt auf die Straße blutend . Ich kam mit Taxi zurück am nächsten Tag stand ein Korb mit Obst es tut uns leid das sie in Urlaub erkrankt sind so eine bodenlose Frechheit ich Beschwerde mich bei Manager ich wurde dann als Entschädigung zu Apotheke gefahren um Verbandszeug zu besorgen als mir fehlen die Wörter und das zu delphin Kette


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da bleibt der Appetit weg


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe ein Fluss der übel richt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana und Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunachst möchten wir als Delphin Familie, İhnen unser Bedauern für die negativen Erlebnisse İhrerseits mitteiln. Wir haben Ihre Situation an unserem Management weitergeleitet und überprüft. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Management Ihnen die notwendige Unterstützung geleistet hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir über das negative Erlebnis dataillierter Sprechen können um İhnen an dieser Stelle für İhren nachsten Besuch bei uns einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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