- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine gekaufte Bewertung! Hat bei mir nicht gefruchtet. Kommt man bei GR rein, wird man zugetextet, man solle eine Bewertung schreiben, dafür hat man für einen Tag eine Bali-Liege im Wert von 20 € umsonst
Reingung so la la. Bad an sich keine 5 Sterne. Wurde nach der Rennovierung schlicht überfließt. Man stößt sich leicht an der überstehenden Kante. Geruch vom Klo kommt in der Dusche durch den Siffon. Spiegel ist schön. Ansonsten sehr gammelig. Zimmer ist groß, was sehr gut ist.
Unter aller Sau. Laut. Null Erholung. Selbst im Flughafen von Antalya ist es leiser. Dort haben wir uns erholt. Überall schreiende Kinder. Dreckige Tische. Keine ordentliche Reinigung. Ich find mir einen Magen-Darm-Infekt ein. Mein Freund wollte einen Krankenwagen. Darauf hin: "It´s not possible"... Wir mussten zu dieser "Nurse" im Keller, die meiner Meinung nach keine echte ist. Da ich ziemlich viel gebrochen hatte, hatte ich sehr stark durst. Ich fragte nach etwas zu trinken. Sie öffnete eine Flasche, roch daran, stellte sie wieder weg. Wusste wohl selbst nicht, wie lange die schon dort stand. Mein Freund musste mir dann trinken holen! Arzt musste erst mal geholt werden, nur um festzustellen, dass ich doch wirklich ins Krankenhaus muss. Den Krankenwagen haben wir während unseres Aufenthalts noch öfters gesehen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzigste war. Die Guest relation schien das auch nicht zu beschäftigen. Es kam ein Brief aufs Zimmer, "gute Besserung für meine Tochter Heike" seit wann bin ich denn Mutter? + Ein standard Obstkorb. Hätte ich das gegessen, hätte wieder kübeln müssen. Durch die Säure der Früchte. Naja, immerhin war die Banane okay. Im großen und ganzen zählt hier nur der Profit, Leute sind nur Nummern, bei denen man bei Bedarf den Standard abspielt. Love night: gerade mal die Torte trug die Schrift "love night". Sonst keine Deko. Nichts.... Ein Witz. Das ist nicht mehr der Delphin-Standard, der es mal war.
Gefühlt wird das Hotel vom 13-15 jährigen betrieben. Sprachkenntnisse nahe 0. Wir verlangen kein deutsch, aber Englischkenntnisse sollten da sein. Mit Glück bekommt man das richtige bestellte Getränk. Einige Mitarbeiter sind sehr motiviert, da kann man nichts sagen, dennoch sehr viele Animateure.
Positiv: Man hats nicht weit zum Flughafen. Ca. 10 Min Transfer. Leider ist der Sandstrand recht steinig, Side hat da feineren Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart usw. wird angeboten, üblicher Standard der Hotels, daher okay. Pools sind schön. In den Rutschen läuft leicht rot gefärbtes Wasser. Wir tippen auf Rost. Der Pool der Rutschen ist sehr kaputt, man verletzt sich leicht am Fuß. Dem Hotel eh egal, solang die Kohle stimmt. Postiv: keine aufdringlichen Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden und dass Sie vor allem vom Service und Freundlichkeit enttaeuscht sind. Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gaesten viel Lob über die Heilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com