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Dilek (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel. Totale Enttäuschung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Management. Zu wenig Personal und überfordert. Schlechte Cocktails. Keine gute Gastronomie. Zu viel störende Walkie-Talkies. Eigentlich schade, es ist ein schönes neues Hotel mit einer tollen Aqua-Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Handtücher nicht sauber. Spiegel werden gar nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische werden für den nächsten Gast nicht geputzt, und wenn, immer mit dem gleiche Lappen. Tischläufer nicht sauber. Zu wenig Personal. Nicht ausreichend sauberes Besteck. Löffel muss man suchen. Keine große Auswahl an Fischen. Nur eine Fischsorte. Eine Schafkäse-Sorte. Nicht qualitativ. Altes Brot wurde zwischen dem frischen Brot angeboten. Atmosphäre sehr laut - Kantinenflair. Große, mittlere, kleine Teller werden zu einem Stapel aufgebaut. Nicht immer passendes Geschirr. Nicht immer Stoffservietten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht für 5 Sterne ausgebildetes Personal. Überfordert. Unprofessionalität.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Alle Lebensmittel werden nach dem Qualitätssicherungssystem gelagert und ggf. analysiert. Proben wurden aus allen Lebensmitteln entnommen. In unserem Hotel gibt es keine Negativität, die die menschliche Gesundheit durch irgendeinen Keim bedroht. Dies wird durch amtliche Dokumente bestätigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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