- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe!!! Noch nie haben wir so viel Geld für einen Türkei Urlaub ausgegeben ! Dementsprechend waren unsere Erwartungen sehr hoch . Leider wurden wir am 2 Tag direkt enttäuscht. - fast alle Fahrstühle funktionieren nicht richtig . - wir haben 6 Familien kennengelernt die alle einen Magen Darm Infekt bekommen haben . - leider wurde ich auch krank ( Durchfall und starkes brechen ) Habe nie Eiswürfel oder fettiges oder frittiertes gegessen !
Sehr schönes und geräumiges Zimmer Der einzige Nachteil ist die Geräuschkulisse- Das Zimmer ist sehr hellhörig . Aber der Rest ist alles top !
Ich habe in keinem Türkei Urlaub so schlecht gegessen wie in diesem !!! - das Essen war jeden Tag gleich ! - geschmacklich eine Katastrophe - alles versalzen und total trocken - sogar simple Sachen wie Nudeln waren so schrecklich.. - wir haben sehr auf unser Essen geachtet ( nie Eiswürfel nix fettiges nix frittiertes ) Am 3 Tag habe ich direkt eine Magen Darm Grippe bekommen
Der Service bei der Rezeption war ganz naja Die Bedienung beim Restaurant war berühmt und konnte meistens deutsch und englisch und türkisch . Es waren keine professionellen Fachkräfte aber trotzdem habe sie sich Mühe gegeben .
- 15 Minuten vom Flughafen entfernt - 10 Minuten von einer großen Shopping Straße entfernt -Die Umgebung ist sehr schmutzig ( Ratten und ein sehr schmutziger Kanal )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- für Kinder wurde einiges geboten - 12-14 Uhr waren Animateure am Großen Pool - gegen Abend war es Tod im Hotel also Null Programm und Unterhaltung - die Animation ging maximal 15 Minuten und danach wurde nix mehr gemacht, nicht einmal live Musik . - das Nachbar Hotel ( Titanic ) hatte Stimmung und unser Hotel war wie Tod - fast alle Gäste sind ab 20 Uhr hoch aufs Hotel Zimmer da man sonst keine andere Möglichkeit hatte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchte ich Im Namen unseres Hotels sagen, dass der Fall, die sie erlebt haben sehr bedauerlich ist. Aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel ca. 2000 Gäste sind und alle Speisen täglich frisch zubereitet und vom Gesundheitsministerium ständig überprüft werden. Darüber hinaus entsprechen unserer Pool, der Chlorgehalt und die Sauberkeit den Standards eines 5-Sterne-Hotels. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan