- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin jedes Jahr in einem 5 Sterne Hotel, habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Die Mitarbeiter haben keine schuld es liegt eher an den Chefs, vieeeel zu wenig Angestellte, werden vor den Gästen angeschrien usw. Die Mitarbeiter reden schon vor den Gästen das sie keine Lust mehr haben in diesem Hotel zu arbeiten und nach Feierabend die Email abchecken ob was neues ankam. Die Anlage ist so riesig das wenn man im Meer ist nicht mehr von der welt mitbekommt. Die Animation kommt schon gar nicht mehr hinterher, Aussage: Viel zu große anlage, bis wir jeden angesprochen haben würde es ne stunde dauern und die Zeit von den spielen wäre schon hinüber deshalb kommen wir sehr selten rüber. Die Reinigngskraft für das Zimmer war auch nicht ganz so motiviert, kam bei einigen Gästen erst gegen 16 Uhr ins Zimmer, bei uns nahm sie unsere Handtücher hatte aber keins wieder reingelegt oder eins zu wenig bei zwei leuten. Es gibt keine gescheiten Aktivitäten keine gutes essen keine Aktion gar nichts. Man sitzt im A-La Carte Restaurant wartet auf sein essen und was passiert, plötzlich gibt uns der kellner bescheid das, dass essen angehalten wurde für die Gäste weil der Hotelbesitzer so schnell wie möglich sein essen haben möchte. Er hat seine Gäste WARTEN lassen und das nicht nur ein paar Minuten. Es gibt noch soooo viel mehr aber das reicht ersteinmal für diese Seite. ICH WAR NOCH NIE SO SEHR ENTTÄUSCHT VON EINEM HOTEL. DAS WAR DAS SCHLECHTESTE ERLEBNS IN MEINEM LEBEN UND DAS AUCH NOCHT IN MEINEN FLITTERWOCHEN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com