- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
!!! Achtung achtung achtung !!! Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder. Wir haben mit Flug und Hotel 11.000€ bezahlt. Wir kamen in das Hotel an und wir haben einfach andere Zimmer bekommen die wir garnicht gebucht hatten, obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht hatten haben wir vom Balkon aus auf den Müll geguckt Zimmer Nummer 4419! Sehr unfreundliches Personal dieses Hotel hat einfach kein System. Wir waren schon 5 Tage dort und uns wurden bislang nur 3 Handtüchter dort hingelegt, wir bestellten Getränke, wir haben halbe Stunde lang gewartet bis wir selber aufgestanden sind und Bescheid gesagt hatten wo unsere Getränke bleiben, der Arbeiter hatte uns wohl vergessen. Strandbar sehr witzig ich bestellte mir Chips der Arbeiter bringte mir Krümmel am Tisch das Tolle an der ganzen Sache war das ich jedes Mal aufstehen musste und mir mein Getränk selber holen musste, Strandbar schliesst um 2 Uhr wir haben um 1:50 Uhr noch bestellt gehabt der Arbeiter meinte das es schon geschlossen sei und er keine Getränke mehr raus gibt, einmal habe ich mir eine Cola bestellt und da lag schon ein Glas wo raus getrunken worden ist, der Arbeiter hat das Glas genommen und in mein Glas rein gekippt. Zimmer Service was zum Essen bestellt, die haben uns einfach nicht das Essen gebracht, hab wieder angerufen um zu fragen wo das Essen bleibt dort ist keiner dran gegangen ich denke die hatten einfach kein Bock mehr. Noch vieles mehr um es zu nennen ich denke das reicht wenn ich noch weiter dran sitzen würde, würd ich bis morgen dran sitzen ich denke das sind wichtige Sachen die bei einem Urlaub einfach nicht sein müssen!!!
Sehr schlechte Lage & man kann dort nicht vieles Unternehmen, es ist sehr abgelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Syala |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des Services und Sauberkeit wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com