- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, ich war vor Ort mit meinem Freund. Er war sehr oft schon dort und hat immer von dem Hotel geschwärmt. Leider ist bei meinem Aufenthalt sehr viel schief gelaufen. Damit angefangen das in meinem Zimmer (All inklusive Plus) , den gesamten Aufenthalt keine Mini Bar aufgefüllt wurde. Bis zu dem Punkt wo nachgewiesen, von dem Hotel jemand in meinen Koffer uriniert hat. Mehrere Manager haben es gerochen und alles wurde vertuscht. Ich wurde als Lügnerin hin gestellt weil jeder versucht hat sich rauszureden, jedoch wurde gleichzeitig meine Kleidung weg genommen um sie zu „waschen“ , leider ist auch dies nicht vollständig gemacht wurden. Mir wurde nach einem Tag und 3 verschobenen Terminen zum Gespräch , dann gedroht wenn ich nicht unterschreibe , das ich dann keine Entschädigung bekommen werde. Ich sollte dafür unterschreiben , dass ich keine Mängelbeschwerde einreichen werde. Als ich dies verneint habe , wurde ich weg geschickt und das war es von der Seite des Hotels. Eine andere Mitarbeiterin hatte mir dann zugesichert das es ihnen leid tut und ich so nicht behandelt werden darf, nur leider war dies auch nur zu Beruhigung bis ich das Hotel verlies. Ich habe zurück in Deutschland mehrere Anrufe bekommen damit ich keine Beweise schriftlich habe, wo ich gebeten wurde meine Bewertungen zu löschen. Als ich dies verneinte kam plötzlich aus dem nichts nur im Chat „Nein nicht löschen“. Damit sie in keiner Schuld steht. Dazu kommt noch das ein Mitarbeiter der Rezeption meinen Freund und mich mehrmals sehr sehr unfreundlich behandelt hat , über unsere Anliegen gelacht , nicht zugehört und zu uns sagte er weis nicht wo das Büro des Managements sei, wir sollen selber suchen. Der Mann hieß mit Vornamen „Koray“ . Ich habe zum Glück über Check 24 gebucht wo sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert wird. Ich finde es sehr Schade denn eigentlich fand ich die Delphine Hotels immer sehr gut !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel Wir danken Ihnen. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, die Kommentare, die Sie geschrieben haben, verbessern uns sehr wichtig in Bezug auf Wir können nicht akzeptieren, was Sie geschrieben haben. Wir werden uns mit Ihnen im Hotel in Verbindung setzen Wir haben uns in einem Zustand befunden. Wir haben Ihnen gesagt, dass es so etwas nicht gibt. Wir haben unsere Mitarbeiter gebeten dass Sie auf uns warten, um Ihre Wäsche zu waschen. Wir haben Ihre Wäsche trotzdem für Sie gewaschen, aber so ist das nun mal. Wir haben es nur getan, um Ihnen zu gefallen, nicht für Sie. Das haben wir insbesondere unserem Front Office Manager mitgeteilt. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie es sind, und wir haben uns für diese Situation entschuldigt. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, würden wir uns gerne mit Ihnen treffen. gr@delphinbegrand.com Mit freundlichen Grüßen Crm of Delphin Hotels