Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Lutz (36-40)
Verreist als Familie • November 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Insgesamt für Familien sehr zu empfehlen. Wir waren alle seh
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Larespark wirkt auf den ersten Moment eher steril ist aber sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten mit unseren Kindern ein geräumiges Familienzimmer welches täglich sehr gut gereinigt wurde. Die Aussenanlagen und die Poollandschaft sind traumhaft schön. Das Personal achtete sehr auf Sauberkeit und der Service war ausgezeichnet. Dies war von unseren vielen Türkeiaufenthalten von der Anlage her der bisher schönste. Einzig die Abgelegenheit ist nicht jedermanns Sache. Antalya ist für einen Einkaufsbummel aber problemlos mit dem Shuttlebus oder dem Taxi zu erreichen. Sehr angenehm ist die Nähe zum Flughafen, wobei von störendem Fluglärm zu keiner Zeit gesprochen werden konnte. Man muss auch ehrlich sagen, dass man halt nicht alles auf einmal erwarten kann. Das Lares bietet vom Preis - Leistungsverhältnis her sehr viel. Wir reisten mit Bentour und können den Veranstalter nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3