Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karaca (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder sehr gerne Delphin be Grand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Jahr 2020 im august in Antalya. Das Hotel ist super vor allem für Kinder sehr schön gemacht das Wetter ist super, vor allem das Wasser ist nicht kalt. Die Hotelanlage ist sehr schön, hat uns sehr gefallen. Mitarbeiter sehr nett, hilfsbereit, sehr freundlich. Eins hat mir nicht so gefallen, beim Poolbar war die Kanten vom Tisch sehr scharf man kann sich oder die Kinder schnell verletzten. Zimmerreinigung top 👌🏽Ich würde jeden empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön, bissle klein wenn man 2 Kinder hat aber trotzdem fand ich das ok. Im Zimmer gab es Sofa einen Familien Bett, Kinder Bett und Baby Bett. Aber saubere Zimmern haben die.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also sehr reichliches Buffet, Es ist jedem sein Geschmack aber mir hat das Essen nicht so besonders gefallen. Aber Atmosphäre war sehr gut, Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit wenn man was braucht so sucht, fragen gleich was wir gern zum trinken möchten usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Mann muss nicht vieles dazu sagen, Serviere Top. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Delphine Hotel ist weit vom Flughafen, man muss nicht weit fahren wenn man in Antalya ankommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage hat mir sehr gefallen, die ki der fühlen sich sehr wohl dort es gibt viele Sachen für die kids Aquapark gib es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karaca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage