- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein sind die Innenräume des Hotels sehr dunkel. Der Speiseraum sehr ungemütlich durch seine Grösse. Die Aussenrestaurants waren bereits geschlossen, obwohl das Wetter noch sehr schön war. Am Strand stand ein Kaffeeautomat und ein Kühlschrank mit Wasser, was für ein 5 Sterne Hotel lächerlich ist. Unser Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Reinigungspersonal sehr freundlich. Das Bedienpersonal war überlastet.Getränke haben wir ebenfalls selber geholt. Leider sind in den Wintermonaten immer Tagungen, wodurch der Speisesaal und die Bar vollkommen überfüllt und überlastet war. Kein Hotel für Wintermonate, da sehr viele Seminare im Hotel abgehalten werden. Telefonkosten sind sehr niedrig für ein 5 Sterne Hotel. Wir werden im Rixos Lares keinen Urlaub mehr machen. In Side gefällt es uns viel viel besser. ( Dieses war unser 18. Türkeiurlaub).
Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch sind 10 Jahre bei den Möbeln zu sehen. Der Teppichboden war neu und sauber. Badezimmer hat eine sehr schöne grosse Dusche.
Im November war leider nur das Haupt- und Asia Restaurant geöffnet.Die Bar im 8. Stockwerk war leider geschlossen.Die Speisen im Restaurant waren in Ordnung.Tische im Restaurant wurden oft nicht abgeräumt, es war einfach zu voll.Im Hauptrestaurant war es eine ungemütliche Massenabfertigung.
Personal war freundlich, jedoch bei der Menschenmenge überlastet.Beschwerde unseres Zimmers wurde sofort geändert.Im Zimmer fehlte der Bademantel und der Wasserkocher.
Entfernung zum Strand vorteilhaft. Hotel liegt direkt am Strand.Einkaufsmöglichkeit ist in ca. 800 mtr. gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Johannes, Wir danken İhnen sehr herzlich, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaehlt haben. İhre Anliegen werden der zustaendigen Abteilung weitergeleitet. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com