- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was ich keinem weiter empfehlen würde, da der Preis nicht die Qualität widerspiegelt! Schockiert und wütend waren wir über alles vor Ort! Das Zimmer schmutzig unf Kinder krank!!!
Das Zimmer war nicht sauber und wir haben sogar einen Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick vor Ort bezahlt. Die Schlafcouch war verdreckt und total schmutzig! Als ich zur Rezeption gegangen bin, wurde mir mitgeteilt, dass ich ein neues Zimmer bekomme, direkt morgen früh, allerdings waren das nur leere Versprechungen! Am nächsten Tag bin ich runter gegangen und mir wurde gesagt, dass die Schlafcouch umgehend gewechselt wird, allerdings habe ich vergebens im Zimmer in der Hitze mittags gewartet, jedoch kam wieder niemand! Daraufhin bin ich dann noch mal zur Rezeption gegangen und habe mich deutlich beschwert und dann kam die Alternative von der Rezeption, dass sie doch eine Matratze auf die Schlafcouch stellen können, damit uns das nicht mehr nervt. Ich bin total schockiert von dem Service des Hotels und alles war höchstens ein 3 Sterne Hotel!!! Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen und rate davon ab.
Das Essen war in den paar Tagen, wo wir da waren, öfters nicht frisch. Es würde scheinbar öfters Essen von dem Tag davor benutzt. Das Essen war des weiteren qualitativ nicht gut. Meine Kinder wurden am letzten Tag krank und haben sich übergeben.
Vieles wird einem versprochen, aber es wird nichts eingehalten! Meine zwei Kinder wurden zu unserem Pech am letzten Tag noch einmal krank, es war Magen-Darm.
Lage des Hotels ist vom Flughafen nicht allzu weit weg und von daher okay, was die Lage betrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hemat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Die Kommentare, die Sie geschrieben haben, sind sehr wichtig für uns, und wir haben die von Ihnen geschriebenen Probleme mit unserem Management geteilt. Wir haben die Probleme, die Sie über das Zimmer geschrieben haben, insbesondere an den Manager des Etagenpersonals weitergeleitet. Die Sitze wurden kontrolliert. Die in unserem Hotel servierten Speisen werden täglich frisch zubereitet und ständig kontrolliert. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Wir konnten Sie nicht erreichen. Sie können uns jederzeit anrufen. +90 850 532 07 00 Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels