Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Lole (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hübsche Hotelanlage - Service eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön . Im Laufe der Zeit stellt man jedoch fest , das es hier viele kleine Mängel gibt , die in einem 5 Sterne Haus so nicht in Ordnung sind . Ein Beispiel : Die vielen Eimer im Hotel , wenn stärkerer Regen einsetzte . Leihweise gab es jedoch an der Rezeption Regenschirme .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön - Putzfrau nicht gut . Schmutz und Defektes im Zimmer wurde nicht beseitigt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit einigen Sachen sehr unzufrieden und haben dies mehrmals angesprochen . Geändert hat sich jedoch so gut wie nichts .


    Service
  • Schlecht
  • In einigen Bereichen sehr gut , zum Teil jedoch eine Katastrophe . Einige Kellner hatten keine Ahnung von Ihrem Job . Teilweise wurden wir an den Bars gar nicht bedient . Im Restaurant jedoch waren alle Kellner sehr aufmerksam . Probleme wurden angesprochen , jedoch von der Gästebetreuung bzw. vom Management kaum behoben . Ein Problem in diesem Hotel ist sicherlich auch , es soll zwar überwiegend Deutsche Gäste geben , aber Deutsch sprechen kann im Service kaum Jemand .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist in Ordnung : ca. 15 bis zum Flughafen und am Fluß entlang , gelangt man in wenigen Schritten zu den ersten Geschäften . Der Hotelbus fuhr täglich - bis auf Sonntag - nach Antailya .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher schlecht , aber das lag sicher auch an der Jahreszeit .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Delphin Hotels willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage