- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage die meinen Ansprüchen gerecht geworden ist. Am Anfang muss man sich erst zurecht finden, aber das war kein Problem. Nana, unsere Kontaktperson an der Rezeption, ist uns bei der Zimmeraufwertung entgegen gekommen.
-Minibar mit viel Auswahl -Bette gemütlich -Morgens hing eine Tageszeitung an der Tür -genug Schränke vorhanden -gratis Zimmerservice von 0 bis 6 uhr
-Buffet reichlich und groß -verschieden Stände draussen wo es den ganzen Tag was zu essen gab -jeden Tag ab 15 Uhr wurde draussen (zwischen Pools und Strand) gegrillt -Getränke aus der Dose oder Flasche mit Selbstbedienung (Bier, Softgetränke,Wasser), dadurch keine Wartezeiten (keine billigen Automatengetränke) -Markenalkohol
-Beim Abendessen in gewissen Bereichen Kellner überlastet -In Stoßzeiten in den Lobbybars die Kellner ebenfalls überlastet -Die beiden oberen Punkte ausgenommen, Service sehr gut. Ob auf dem Steg, an den Poolbars oder an der Strandbar Bedienung zeitnah -Disco draußen an der Strandbar mit Bedienung -Es lief Personal rum, die nach Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen gefragt haben (ob meine Vorschläge umgesetzt worden sind???) -Es wurde bei meinen Wünschen nicht gegeizt
-Kurze Fahrtzeit vom Flughafen -genug Abstand zu den Nachbarhotels, so das bis 2 Uhr an der Strandbar Musik gespielt werden konnte -liegt nicht direkt an der Haupstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-bestes Fitnessstudio was ich in einem Hotel bisher gesehen habe -genug Freizeitangebote vorhanden, aber nicht teilgenommen -Pools jeder Art vorhanden (Bahnenschwimmpool, Pool ab 15Jahren, Aktivitätenpool, etc.) -Zwei Aquaparks -Abends klassische Live-Musik an einer Aussenbar, Show im Theater, Party auf dem Fussballfeld -Disco im Sommer an der Strandbar. Dadurch auch viel los gewesen. Viele gingen nach dem die Abendshows zu Ende waren, zur Strandbar/Disco rüber. Somit bis 2 Uhr was los gewesen -Unseriöse Preise für Massage wo es dann auch mal 75% Rabatt gab, was eigentlich nicht angehen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ispir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weitergeben, bedanken wir uns auch vielmals. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und senden Ihnen im Namen der Delphin Familie Liebe Grüsse Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com