Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel zum abgewöhnen muss man nicht haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel der Delphin Kette , unmöglich , nie wieder, noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Man glaubt es ist eine moderne Jugendherberge ohne jeglichen Anstand von anderen Gästen, Restaurant sehr , sehr laut , im Erwachsenen Restaurant keine Chance auf einen freien Tisch da diese schon mittags von den Kellner für Stammgäste reserviert werden .


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig , es fehlt an nichts , Kühlschrank wird täglich aufgefüllt , Badezimmer modern mit Regendusche , alles top , sicherlich kleine gebrauchspuren aber in meinen Augen noch nicht abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das aller letzte , vom Essen bin ich so enttäuscht genauso wie von allen Angestellten im Restaurant .Die Köche bedienen wenn Sie Lust haben ansonsten kommt man sich vor wie ein Bettler nach Essen nie wieder ohne mich nur noch mit Buffet Maskenpflicht ist im Restaurant halten sich aber nur wenige dran. Man wird nicht darauf angesprochen kann jeder so machen wie er will tolles HygieneKonzept passt zum Hotel alles egal


    Service
  • Eher schlecht
  • man muss schon GLÜCK haben den guten Kellner dort zu finden , alle sehr überfordert vielleicht geben Sie ihr bestes aber für ein Delphin Hotel ist das wenig .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen , einige Geschäfte und Apotheken in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt , aber die Poolanlage ist traumhaft auch der Weg zum Strand wirklich sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Das Personal am Eingang des Hauptrestaurants gibt den Gästen Masken zum Tragen von Masken. Wir würden uns freuen Sie nochmal in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage