Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel super, aber wenig Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat für jeden etwas dabei. Obwohl ausgebucht gibt es genug Platz. Fatih a. und die shisha ist der Hammer Danke an cetin h. . Es fehlt an Personal deswegen wird auch nicht gründlich genug geputzt in den zimmern. Es fehlt etwas die türkische Kultur. Animation zwar für uns nicht wichtig aber eher mager für die wo wert drauf legen. Alla cart Türkisch war super im Main Restaurant ist für jeden etwas dabei. Bei Türkisch Night ist das Essen im Main Restaurant super. Freitags ist es sehr ruhig da die meisten Bars zu haben und dadurch der Andrang an den offenen Bereichen sehr groß sind. Der Aqua Park ist der Hammer.. für Ordnung wird von Hasan und Serkan gesorgt dafür Daumen hoch. Talip von der Animation sehr nett und sehr zu empfehlen. Das Hotel hat leider noch ein Lift Problem und der Empfang ist mit dem Andrang der Leute überfordert. Beim checkin am besten mehr Zeit einplanen. Man wird bei der Ankunft nicht in die Zimmer gebracht oder informiert wo lang man muss. Araber ziehen die Qualität des Hotels runter und benehmen sich teilweise unmöglich. Der spa mit Paket eins ist sehr zu empfehlen. Es gibt überall als Selbstbedienung Getränke zu holen.


Zimmer
  • Gut
  • Durch Personal Mangel ist die Reinigung noch nicht optimal


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter super aber unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage