Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Yunus (19-25)
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotel mit wenig Plus und viel Minus
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist an sich super, die Bedienung ist miserabel !!! Die Kellner schauen einen in die Augen, kommen jedoch nicht auf die Idee einen zu bedienen. Gefühlt kam es uns vor, dass das Hotelpersonal die Gäste nach ihrer Nationalität behandelt. DJ ist super, das erste Hotel wo die Disco auch genutzt wurde. Jedoch hat man von den Animateuren nichts gesehen. Wir wissen bis heute nicht ob es welche gibt, die Show am Abend (haben uns nur eine Show angeschaut) war echt gut!! Nicht die typischen Hotelshows. Lediglich die Zimmerdamen und die Köche waren wirklich freundlich auch ohne Trinkgeld oder sonstiges. Man wurde immer gegrüßt. Nur wegen der Hotelanlage würde ich das Hotel definitiv nicht wieder besuchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Yunus Bey, wir bedauern es sehr, das unser Haus und unsere Mitarbeiter nicht Ihre erwartungen erfüllt haben. In unserer Anlage steht unseren Gaesten taeglich ein abwechslungsreiches Animationsprogram zur verfügung. Dafür ist unsere Anlage sehr bekannt und auch beliebt. Auch möchten wir hier erwaehnen, das alle unsere Gaeste von unseren Mitarbeitern gleich behandelt werden. Schade das Sie eine andere Auffassung haben... Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage